Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 23.04.2014, 22:39 Uhr

@kanada

Hallo kanada, wie gehts dir? Du hast doch morgen nmt oder liege ich falsch? Hast du schon anzeichen? Egal welcher hinsicht.

Lg daniela

 
4 Antworten:

Re: @kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.04.2014, 6:58 Uhr

Alles steht auf Mens, Temperatur fällt und ich kann jetzt wieder laaaaange warten, und Euch aktiv auf die Nerven gehen .


Und bei Dir????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och mennoooooo

Antwort von AADanielaAA am 24.04.2014, 7:46 Uhr

Das ist ja doof, aber man weiss ja nie ;-)
Gibt es nicht manchmal auch einen temperaturabfall und dann steigt sie wieder?

Hmmm, also bei mir ist jetzt wartezeit angesagt! Hatte laut cb gestern und vorgestern einen smiley wobei er am dienstag richtig dunkel war( wenn man das teststäbchen rausholt sieht man ja die zwei striche). Hmm haben sonntag montag und dienstag geherzelt. Naja ich lass mich überraschen. Komischerweise ist es diesen monat anders, bin garnicht aufgeregt und etwas lockerer. Vielleicht weil ich mir die beiden monate davor sicher war, dass es geklappt hat und dann doch enttäuscht wurde.

Wir werden es einfach sehen. Ansonsten hibbeln wir nächsten zyklus wieder zusammen. Ich drück uns die daumen!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennoooooo

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.04.2014, 7:50 Uhr

Du meinst wir hibbeln im Übernächsten Zyklus zusammen so lange wie ich brauche

Ich drück Dir von Herzen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mennoooooo

Antwort von AADanielaAA am 24.04.2014, 14:42 Uhr

Ich finde, die wissenschaftler sollten mal ein medikament rausbringen, der der frau einen regelmässigen zyklus verschafft. Hmmm virlleicht sind sie ja schon dran;-))
Ich wünsche dir, dass dein zyklus sich wenigstens um ein paar tage verkürzt, damit du auch jeden monat hibbeln kannst!!!!!!!!!!!

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.