Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 03.06.2009, 10:36 Uhr

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels,

jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh.

Mhhhh... ich bin heute ES+7/8 (tendiere mehr zu ES+8)...könnte das die Einnistung gewesen sein? Merkt man das wirklich? Mal ehrlich an alle, die das wirklich gemerkt haben und wann das ungefähr war..!?

Ich bin so zwiegespalten im Moment:

Mein Bauchgefühl sagt, dass es geklappt hat.

Mein Herz sagt, ich wünsche es mir, aber ich will mich net allzu sehr versteifen, sonst ist die Enttäuschung umso größer.

Und mein Kopf sagt, kann net sein, ist der erste Zyklus nach der Pille.

Sorry fürs Ausjammern, musste ich mal loswerden.

LG Dani

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Antwort von Manu0707 am 03.06.2009, 10:54 Uhr

Hallo Dani !!!!!!!!!!!

Keine Ahnung ob es den WIRKLICH gibt... Ich habe bei Marlon erst in der 6. Woche durch Zufall erfahren dass ich ss bin (bin wg. ner evtl. Pilzinfektion zum FA). Hatte aber die Einnistungsblutung ca. 1 Woche nach NMT. Dachte damals es wäre eine kurze und schwache Mens. Man hatte uns ja gesagt, dass wir auf normalem Wege nicht ss werden können. Daher habe ich auf "Schmerzen" nicht geachtet.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es dieser Schmerz war und Du vergeblich auf die blöde rote Pest wartest

Ganz liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Antwort von sonnenschein03 am 03.06.2009, 11:17 Uhr

hallo Dani,
Also ich hatte 2 Tage nach GV ein ganz schlimmes Stechen im rechten Unterbauch. Im Nachhinein war das sicherlich der "Einnistungsschmerz".
Mir wurde damals gesagt ich könnte nicht schwanger werden, deswegen haben wir auch nicht verhütet. Als dann meine Tage 14 Tage überfällig war (hatte oft einenunregelmäßigen Zyklus), habe ich dann einen Test gemacht und der war positiv. Ich war überglücklich und nun ist mein Sohn schon 5 Jahre.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es schon geklappt hat.
Meine Freundin ist übrigens auch im 1. Zyklus nach der Pille (jahrelange Einnahme) schwanger geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Antwort von smily-tina am 03.06.2009, 12:22 Uhr

Ich kann mich den beiden nur anschließen - mir wurde auch gesagt, ich kann so nicht schwanger werden und somit habe ich einfach auf nichts geachtet... An ZT 38 kam mir dann alles so komisch vor - Brustspannen usw. - der Test war dann auch mittags fett positiv...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle die geantwortet haben...

Antwort von Sommerblume81 am 03.06.2009, 13:18 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich bin mir echt nicht sicher, was das zu bedeuten hat. Heute mittag hatte ich es wieder, dieses Stechen im UL.

In einer Woche ist spätester NMT, es könnten ja rein theoretisch auch PMS sein, aber damit hatte ich bislang keinerlei Probleme. Wohl, dass ich morgens merkte, dass ich abends oder spätestens nächsten Morgen meine Mens bekomme, aber nich eine Woche vorher!!

Entweder es nistet sich was ein oder ich krieg tatsächlich bald und eher als erwartet meine Mens.

Ichhalt euch auf dem Laufenden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.