Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coleon0501 am 16.08.2013, 12:54 Uhr

es+? ich blick grad nicht mehr durch

hallo , schaut euch mal meine kurve an und sagt mir bitte nach eurer einschätzung bei es+?ich grad bin?
ich hab noch 2 ZB auf dem Handy, die zeigen es+15 bzw es+14 an.
ich kapier grad gar nix mehr.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10935

 
1 Antwort:

Re: es+? ich blick grad nicht mehr durch

Antwort von Blume292 am 16.08.2013, 18:54 Uhr

Nach diesem Rechner bist du ES+13!

Allerdings zeigt er dir einen ES an obwohl die folgenden zwei Temperaturen, die auf den Es folgen nur 0,1 Grad über Coverline liegen und damit eigentlich nicht hoch genug sind.

Eigentlich erfüllt erst die Temperatur am 23. ZT diese Regel! (3 höhere Temperaturwerte, die mindestens 0,2 Grad höher sind als die letzten 6 niedrigen) Damit wärst du sogar erst ES+11!

Der schleppende Temperaturanstieg, der erst am 10. Tag eine absolute Höhe erreicht und dann nach wenigen Tagen wieder abfällt könnte auf eine besondere Art der GKS hinweisen. Die zweite Zyklushälfte ist zwar lang genug aber am kriechenden Tempianstieg sieht man es!

Ein guter Eisprung (von einem guten Ei) sollte mindestens 0,4-0,5 Grad nach oben schnellen und nicht über mehrere Tage hochklettern.

Dass könnte bedeuten, dass die Eireifung schwächelt!
War bei mir auch so. Deine Kurve sieht im Moment aus wie die letzten einer 20 Zykluskurven

Erst mit Clomifen hatte ich einen 1a Eisprung und einen Tempianstieg von ganzen 0,6 Grad nach oben und darauf folgte eine SS!

ABER das sind nur eine Vermutung anhand einer einzigen Zykluskurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es ist ja fast schon peinlich aber...

Heute sollte ich eigentlich meinen ES haben. Seit dem 9. sind wir alle 2 Tage am herzeln. Nun zu meiner Frage- ich habe seit ungefähr einer Stunde etwas Druck auf Höhe der Gebärmutter. Es ist ganz leicht unangenehm und wenn ich mich flach auf den Rücken legen und über meinen ...

von Frugi 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Hallo, Heute bin ich ES +9 und natürlich voller Hoffnung. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal ein Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme (bestimmt das Wetter), fühle mich schlapp und müde (Kind schläft unruhig, muss nachts mehrmals raus). Seit gestern fühlen sich meine ...

von Emmi_Karamell 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So war es beim Gyn...

Ich bin da nun einfach heute Morgen hingefahren. Habe freundlich gefragt, ob ich bitte ohn Termin bleiben darf und natürlich die Wartezeit in Kauf nehme und die Helferinnen versuchten trotzdem mich wegzuschicken. Aber ich bestand darauf zu bleiben. Bin selbst Arzthelferin, ...

von Nickel38 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

menno, wieso kriecht die zeit immer so dahin was die 2. zyklushälfte betrifft? urlaub ist doch auch immer so schnell vorbei, und das wochenende auch... war ja gestern so blöd, und habe bei es+9 einen sst gemacht, sonst hab ich immer brav auf meine mens gewartet. war ein 25er ...

von landmotte 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 Zickzack Kurve

Hallo zusammen, Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir eure Meinungen dazu sagen? Ist dieses Zickzack normal? Ovus zum orakeln benutze ich seit es+6 die werden zwar von Tag zu Tag dunkler aber von fett positiv sind sie noch weit entfernt. Und weil ich so ...

von Coleon0501 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+8

huhu , ich bin jetzt es+8 und sowas von hibbelig, nmt am samstag, bin heute morgen von so einem ziehen im unterleib aufgewacht, normalerweise habe ich vor mens keine bauchbeschwerden, war irgendwie so ein druck. naja und weinerlich ist mir auch zumute, das kann aber auch pms ...

von landmotte 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bauchwasser nach ES ...

Hallo alle zusammen.. Ich war letzte woche Montag beim frauenarzt und er meint beim ultraschall das ich definitiv einen eisprung hatte da er noch bauchwasser sieht .. jetzt wollt ich fragen wie lange Man das bauchwasser nach eisprung noch sieht ? Würde gern mein eisprung besser ...

von Maxi20068 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so langsam wird es spannend

hallo Mädels melde mich auch mal wieder. nachdem ich die Fg jetzt so langsam verdaut habe. hibbeln wir jetzt wieder.nach der AS kam die mens nach 35 Tagen endlich wieder und der ES planmäßig wie schon vor der ss. Nun befinden wir uns heute bei Es+6 und so langsam werd ...

von pinkeMelie 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann habe ich nun meinen nächsten ES?

Hatte meine Mens vom 18. Bis 22. Juli. Mein letzter ES war laut Kalender am 6. August, hab da aber eine Zwischenblutung gehabt für fünf Tage. Die nächste Mens kommt dann gegen den 17. August und dadurch Wochen später der ES bleibt das jetzt dabei oder verschiebt sich das ...

von Sommersturm86 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ein mutmach post an alle bei denen es seit längerem nicht klappt

Hallo ihr, Ich wollte mal denjenigen mut machen, die entweder einen langen zyklus haben, keine eisprünge oder einfach denen, wo es nicht klappen will. Ich habe die pille im april 2011 abgesetzt. War da 28, normalgewichtig und ernähre michsehr gesund. Wir dachten, dass es ...

von Lassemmi 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.