Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 16.08.2013, 12:30 Uhr

Bzgl. Nabelbruch

Hallo Ihr lieben,

In meiner ersten SS vor 2 Jahren hab ich durch die Geburt einen Nabelbruch bekommen und sehr wahrscheinlich auch einen minimalen Bauchdeckenbruch.

Jetzt hab ich heute mal gelesen das man sowas vor einer erneuten SS lieber operieren sollte?

Ich habe mittlerweile keinerlei Probleme damit... Ist das nicht übertrieben zu operieren?

Wer von euch hatte einen Nabelbruch und wurde trotzdem wieder Schwanger ohne OP?
Was kann das für Probleme geben???

Danke euch ( PS: Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt wenn das relevant ist ;) )

 
3 Antworten:

Re: Bzgl. Nabelbruch

Antwort von JuJay am 16.08.2013, 19:33 Uhr

Hallöchen...

Ich hatte wohl einen Nabelbruch seit April 2012. Habe das nicht operieren lassen, weil ich eigentl gut damit klar kam bzw es gar nicht für wichtig erachtete... Tja... Was soll ich sagen, will dir keine Angst machen, vielleicht hat es auch damit nichts zu tun aber von da an, hatte ich 3 Mal hintereinander eine Fehlgeburt... Die letzte dieses Jahr im Januar... Dann ließ ich mich beim Frauenarzt gründlich durchchecken... Alles I.O... Sie schickte mich zu anderen Ärzten, die den Nabelbruch untersuchten und mich im Juli (also letzten Monat) operierten... Tja was soll ich sagen, eine Regel dazwischen bin ich nun wieder schwanger....

Hoffe alles geht gut, dieses Mal...

Die Ärzte sagten mir alle, auf Anfrage, dass der Nabelbruch zu den FG´s beigetragen haben könne... Hundert Prozentig wird es mir nie einer sagen können, denn meine Galle war auch nicht in Ordnung und wurde beim selben Eingriff entfernt...

Was ich damit sagen möchte, such dir einen guten Arzt und lass dich anständig beraten... Denn vielleicht ist eine kleine OP vorher besser, als die Erfahrungen, die ich bzw wir machen mussten...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. Nabelbruch

Antwort von MimiItalia am 16.08.2013, 20:12 Uhr

Danke dir für deine offene Antwort!

Das kann natürlich auch einiges erklären ... da Ich leider im Mai meine erste FG hatte in der 6 ssw.

:( Vielleicht lags ja echt daran!!!

Vielleicht muss ich mir doch vorher nochmal einen Arzt aufsuchen.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bzgl. Nabelbruch

Antwort von JuJay am 19.08.2013, 18:45 Uhr

Gern geschehen... Würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde, was dir deine Ärzte geraten haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.