Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel38 am 13.08.2013, 11:28 Uhr

So war es beim Gyn...

Ich bin da nun einfach heute Morgen hingefahren. Habe freundlich gefragt, ob ich bitte ohn Termin bleiben darf und natürlich die Wartezeit in Kauf nehme und die Helferinnen versuchten trotzdem mich wegzuschicken. Aber ich bestand darauf zu bleiben. Bin selbst Arzthelferin, Patienten ohne Termin sind immer doof, ja, aber wenn man freiwillig kommt, hat man auch was.

Nun ja, nach 1,5 Stunden war ich dann dran. Symptomatik beschrieben, heute Tag 29, keine Periode, Schwindel (der fiel mir irgendwie erst später auf.) Sie meint, ich wäre viel zu früh. Aber mein Zyklus liegt seit Ewigkeiten bei 26-28 Tagen. US gemacht. Erst sah sie einen richtig großen Follikel rechts, dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut, wo sie von sich aus sagte, könnte auch eine SSW sein. Dann Urintest gemacht, der war negativ.

So, nun muss ich ja wohl auf meine Tage warten? Sie verschrieb mir Diclo Zäpfchen, weil mir der Ultraschall am Eierstock weh tat. Die nehm ich aber nicht.

Vor mir ging eine Patientin, die aber einen Termin hatte, weil sie mit den Helferinnen nciht klar kam. Ich leider auch nicht und diesmal waren sie so zickig, dass ich mich nun auch nach einem anderen Arzt umsehen werde.
Darüber sprach ich als Arzthelferin auch mit der Ärztin, dass ihre Damen gar nciht gut bei den Patienten ankommen.

Tja, innerlich hoffe ich ja nun irgendwie doch nun, US und Test waren zu früh? Was sagt ihr? Was würdet Ihr denken nach so einem Besuch?

LG, Nickel

 
1 Antwort:

Re: So war es beim Gyn...

Antwort von piglet am 13.08.2013, 12:28 Uhr

mmmhm, ich hatte auch mal einen gyn, mit dem ich an sich ganz zufireden war, aber die puppi draußen-sehr nervig...

naja, ich hatte letzten zyklus einen positiven test und gut aufgebaute schleimhaut, die auf eine ss hindeuten kann (lt. gyn), bekam aber trotzdem ein paar tage später die mens...

hilft nix, kannst nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.