Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabin25 am 13.08.2013, 7:44 Uhr

Hilfe!!!!

Guten Morgen ihr lieben erstmal allen herzlichen glückwunsch die einen positiven test haben. Ich weiß ihr könnt mir leider nicht sagen ob ich schwanger bin aber vielleicht kann mir die eine oder andere helfen oder tip geben oder vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt. Ich hab jetzt fast seit vier wochen brustziehen und seit einer woche unterleibsziehen. Ich hatte für 2 1/2 tagen meine periode (etwas leichter wie sonst) was ganz komisch ist normal hab ich sie 5-6 tagen davor hatte ich mal braune blutung mal wieder nicht dann wieder braune blutung ich kenn mich nicht mehr aus ich hoffe jemand kann mir sagen was ungefähr los ist hab heute morgen auch getestet zum zweiten mal negativ meine tage hatte ich am donnerstag bekommen. Danke im voraus LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Nickel38 am 13.08.2013, 7:52 Uhr

Keiner kann in Dich hineinschauen, aber wenn Du Donnerstag Deine Tage hattest (wie lange denn?) und heute das 2. Mal negativ testet, würde ich sagen, Du bist leider nicht schwanger. Zur Not: unangemeldet zum Gyn und Wartezeit in Kauf nehmen.

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Sabin25 am 13.08.2013, 8:00 Uhr

ich hatte meine tage 2 1/2 tage ganz ungewöhnlich für mich ich hab sie eigentlich 5-6 tage aber warum hab ich brust-und unterleibsziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Blume292 am 13.08.2013, 18:13 Uhr

Wenn du schon vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen hattest kann es sein dass die eigentliche Menstruation ein wenig kürzer und milder ausfällt. Das ist so als würde ein Luftballon schon vorher Luft verlieren und wenn man ihn dann 3 Tage später ansticht, kommt einfach nicht mehr soviel.

Schmierblutungen vor der eigentlichen Mens können mal vorkommen. Passiert das häufig oder gar regelmäßig wäre das ein Gund, die Hormone vom Arzt checken zu lassen, denn ein hormonelles Ungleichgewicht ist häufig die Ursache davon.

Ein negativer SST nach NMT bedeutet in den meisten Fällen auch "nicht schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.