Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 12.08.2013, 21:43 Uhr

Wieder zuhause und gleich eine Hiobsbotschaft erhalten :-(

So Mädels,
wir sind wieder zuhause.
Männe hat noch eine Woche Urlaub und wir werden ein paar schöne Ausflüge machen und ums Haus rum im Garten arbeiten. Da liegt ziemlich viel im Argen... naja- wenigstens bin ich so abgelenkt.
Vielleicht erinnern sich hier noch welche, dass ich vor ca. 3 Wochen mit meiner Tochter (wird im September 2) zur Blutabnahme war. Wir wollten sie auf Faktor V kontrollieren lassen und die Blutabnahme war der absolute Horror...
Nun hat heute die Ärztin angerufen: Meine Süße hat leider die Faktor V- Leiden- Mutation, aber wenigstens nur heterozygot und nicht homozygot.
ABER: Wir müssen Anfang September nochmal hin :´-( Wieder zur Blutabnahme. Zwei Werte sahen nicht gut aus (PTT und Quick), und passen überhaupt nicht mit dem Faktor V zusammen. Das heißt, sie muss noch etwas anderes haben, aber um zu wissen was, müssen weitere Untersuchungen gemacht werden. Abgesehen davon, dass ich nen riesen Horror vor der Blutabnahme habe (aber diesmal muss mein Mann mit- alleine mach ich das nicht noch einmal), mache ich mir natürlich riesige Sorgen, dass es was ernstes ist und was da noch auf uns zukommt. Mein Gott ist die Zeit lang bis Anfang September...
Ich brauch dann also nochmal eure gedrückten Daumen!

Werde versuchen in den nächsten Tagen die Beiträge der letzten Wochen nachzulesen und die PNs zu beantworten!

Grüß euch alle ganz lieb!

Elisa (ES +10)

 
4 Antworten:

Re: Wieder zuhause und gleich eine Hiobsbotschaft erhalten :-(

Antwort von mami_25 am 13.08.2013, 6:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich erinnere mich dass du vor einigen Wochen darüber geschrieben hast.
Es tut mir leid dass ihr die Blutabnahme und die ganze Sorge noch einmal durchmachen müsst! Ich drücke die Daumen dass es nichts Ernstes ist!!!

Liebe Grüße

Mami_25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause und gleich eine Hiobsbotschaft erhalten :-(

Antwort von Nickel38 am 13.08.2013, 7:07 Uhr

Hallo Elisa,

ich kenne Deine Vor-Postings nicht und hab mich einlesen müssen mit dem Faktor. Ich drück Dir ganz fest die Daumen auf gute Untersuchungsergebnisse und eine möglichst stressfreie Blutentnahme für Deine Kleine.

LG, Nickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause und gleich eine Hiobsbotschaft erhalten :-(

Antwort von piglet am 13.08.2013, 8:28 Uhr

oje, das tut mit leid!
ich drück euch die daumen, daß nix schlimmeres dabei rauskommt.
denk an euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause und gleich eine Hiobsbotschaft erhalten :-(

Antwort von timmis mama am 13.08.2013, 18:46 Uhr

Au wei!!! Das tut mir sehr leid! Meine Daumen sind für euch gedrückt das es nichts schlimmes ist!!!

Vlg, Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.