Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 12.08.2013, 13:31 Uhr

Ich sterbe bestimmt vor Mittwoch

ZT 38. Ja, ich weiss, ich geh euch schon seid Tagen auf die Nerven... Will ja am MIttwoch noch mal testen, wenn die Olle bis dahin nicht doch noch eingetrudelt ist. Bis dahin sterb ich bestimmt vor lauter... ach weiss ich...
^^

 
4 Antworten:

Re: Ich sterbe bestimmt vor Mittwoch

Antwort von piglet am 12.08.2013, 13:37 Uhr

na hoffentlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe bestimmt vor Mittwoch

Antwort von landmotte am 12.08.2013, 14:48 Uhr

ich fürchte, uns würde es fast allen nicht anders gehen wie dir, bei so einem zyklus, negativen tests, nichts halbes und nichts ganzes, ich wünsche dir sehr baldige klarheit, ob so oder so, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe bestimmt vor Mittwoch

Antwort von Wuselmarv am 12.08.2013, 15:23 Uhr

Hallo ebbydos,

falls es ein kleines bisschen tröstet: Mir geht es ganz genau so. ZT 36, auch schon (hoffentlich voreilig) negativ getestet - und jetzt wird tapfer gewartet bis übermorgen!

(Ein bisschen muss ich die Tage immer an meine erste Führerscheinprüfung denken - je länger es dauert, desto mehr Hoffnungen macht man sich ja doch am Ende...)

Noch 2 x schlafen!



Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe bestimmt vor Mittwoch

Antwort von Maxi20068 am 12.08.2013, 15:46 Uhr

Huhu ..
Kann dich verstehen ..ich bin heute zt 36 und hab laut kalender am mittwoch nmt .. hab bis jetzt noch nicht getestet..bin gespannt ..ich Drück uns die daumen ..

Hast du eig schon irgendwelche anzeichen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.