Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope79  am 12.08.2013, 14:32 Uhr

kann mir jemand helfen?

hallo,

ich weiß momentan nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Ich fang mal von vorne an, ich möchte gern ein weiteres Kind mit meinem Partner und bin im 4. ÜZ. Ich bekam am 31.07 pünktlich meine Mens, allerdings nur sehr schwach und nur 2 Tage lang. Dachte mir nix dabei und hab schon den nächsten Eisprung anvisiert für den nächsten Versuch.

Jetzt die Problematik, mir ist seit 03.08 dauernd schwindelig und seit 5 Tagen habe ich abwechselnd Durchfall dann mal wieder Verstopfung mit starken krampfenden Unterleibsschmerzen. Diese treten meistens in den Morgenstunden auf mit einer leichten Übelkeit. Ich benutze einen Persona Computer und habe heute (ZT 13) das Eisymbol auf dem Display (mein Zyklus ist jeden Monat 27-28 Tage und am 14. Tag Eisprung).

Ich bin jetzt echt vewirrt, hab ich vielleicht einen Magen-Darm-Infekt und ganz normal meinen Eisprung oder bin ich bereits schwanger? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Einen Test möchte ich zwar machen, hab aber Angst davor schon wieder enttäuscht zu werden. Danke schon mal für eure Antworten.

LG Hope

 
2 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Boniva am 12.08.2013, 15:14 Uhr

Wennst es wissen willst dir ein Test nicht erspart bleiben ! Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen?

Antwort von Blume292 am 12.08.2013, 17:09 Uhr

Du hattest deine Menstruation und am 13.ZT einen positiven Ovulationstest, der dir den ES für ZT14/15 ankündigt, so wie du es wohl schon einige Zyklen vorher hattest. An deiner Stelle würde ich jetzt davon ausgehen, dass mein Eisprung bevorsteht und die Zeit nutzen!

Wenn du aber aufgrund welcher Umstände auch immer von einer SS ausgehst und vermutest, dass der Ovulationstest auf das HCG und nicht auf den LH-Anstieg reagiert (orakeln) dann teste mit den Ovustiks weiter. Die müssten dann wahrscheinlich konstant positiv bleiben.

Wenn sie morgen oder übermorgen wieder negativ sind, weisst du bescheid und du kannst dir den SSTest sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.