Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 13.08.2013, 9:59 Uhr

es+10

menno, wieso kriecht die zeit immer so dahin was die 2. zyklushälfte betrifft? urlaub ist doch auch immer so schnell vorbei, und das wochenende auch...
war ja gestern so blöd, und habe bei es+9 einen sst gemacht, sonst hab ich immer brav auf meine mens gewartet. war ein 25er test, könnt ihr euch ja vorstellen, sowas von negativ. wieso bin ich bloß so ungeduldig????

 
7 Antworten:

Re: es+10

Antwort von KlaraBella84 am 13.08.2013, 10:05 Uhr

ich les immer wieder 25er test? Was ist das? Liebe Grüsse von einer unwissenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Ymma am 13.08.2013, 10:13 Uhr

Das wüsste ich auch gerne....
Bin total ungeduldig und habe NMT erst am MONTAG!! und gestern auch schon nen 25er test gemacht.
Die Zeit vergeht so langsam. und durch das lesen in foren wird es auch nicht besser xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von landmotte am 13.08.2013, 10:27 Uhr

soweit ich weiß ist das die empfindlichkeit des testes, wenn ihr euch mal die hibbelliste anschaut, hat sie auch gleich die hcg-werte dort angegeben, somit ist ein frühtest ein 10er test, weil er da schon das hcg ab 10 (keine ahnung welche einheit) misst, bei meinem stand es gestern leider nur in der verpackung nicht außen. aber egal, ich hoffe, es war einfach noch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Ymma am 13.08.2013, 10:35 Uhr

Ich finde auch die Verpackungen irritierend: Bei manchen steht Frühtest drauf, obwohl es 25er sind.
Bei anderen steht aussen gar kein Wert drauf.

Ich wollte nen 10er, gab es bei Rossmann aber nicht.
Weiß jemand wo es die gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von pinkeMelie am 13.08.2013, 11:47 Uhr

auch ich habe heute vorzeitig getestet natürlich ebenfalls negativ. entweder wars zu zeitig oder einfach ne schwanger.
ich hab am Freitag nmt.
naja auch wenn ich weis das er noch nichts anzeigen muss mach ich immer ab Es+9 täglich einen sst.
ich bin da eher ein kontroll mensch.und ne so enttäuscht wenn die mens dann kommt.als wenn ich ewig warten müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er Test

Antwort von JenLuc am 13.08.2013, 13:15 Uhr

Hallo
10er Tests gibt es z.B. bei DM. Von Presense.
Sogar im Doppelpack

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 19:11 Uhr

Hi,
Ja, das warten ist echt übel! Ich muss auch noch mindestens bis Sonntag warten bis ich testen kann.
Falls du bis dahin eine Zeitmaschine findest, die uns in die Nächte Woche bringt, nimm mich bitte mit!

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.