Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 19:06 Uhr

ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Hallo,
Heute bin ich ES +9 und natürlich voller Hoffnung. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal ein Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme (bestimmt das Wetter), fühle mich schlapp und müde (Kind schläft unruhig, muss nachts mehrmals raus). Seit gestern fühlen sich meine Brüste empfindlicher an und heut ist mir ständig übel. Sicher gibt es für alles einen anderen Grund, ABER: natürlich mache ich mir jetzt große Hoffnungen. Warum kann es nicht schon eine Woche später sein?

Danke fürs zuhören,
LG, Emmi.

 
6 Antworten:

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von Saturnchen am 13.08.2013, 19:26 Uhr

hi,

war bei mir auch so.....habs auch auf alles andere geschoben damit man nicht enttäuscht ist wenns wirklich negativ ist........man ist es trotzdem.
jedenfalls war ich es auch wenn ich mir fast sicher war nicht schwanger zu sein.

ich wünsche dir einen fett positiven test und das es von der frühschwangerschaft kommt und nicht vom wetter etc

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von Nickel38 am 13.08.2013, 19:58 Uhr

Und ich fühl mich total bescheiden, weil ich gar nicht weiß, wo ich dran bin und nix von Tagen hier in Sicht... wäre ja toll, wenn man ein Ergebnis hätte?!

Mein heutiges Posting: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/So-war-es-beim-Gyn_337646.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von lina2008 am 13.08.2013, 20:00 Uhr

hi emmi,
ich fühle mit dir. Ich habe immer wieder in ziehen in der Leistengegend, bin gereizt und dann wieder traurig...temperatur liegt bei 37,3, könnten Anzeichen sein, müssen aber nich, bin total hibbelig..
Mein Mann meinte vorhin, das sind alles Anzeichen, das es sich ein kleiner Mann bei mir einnistet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 20:11 Uhr

Hi,
Mein Mann sagt mir ständig ich soll mich entspannen und an etwas anderes denken. Das nervt zwar, aber im Grunde bin ich froh, dass er da ein Gegenpol zu mir ist.
Temperatur messe ich noch nicht, falls dieser Zyklus negativ ist will ich im nächsten aber damit anfangen.

Lg, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 20:16 Uhr

Das Warten, die Ungewissheit... Das ist echt blöd.
Find ich aber gut, dass du deinen Arzt angesprochen hast. Vielleicht wusste er nicht nichts davon? Bei meinem letzten Frauenarzt war es genau andersrum, ich fand den Arzt ziemlich unsensibel, aber seine Mädels so nett, dass ich erst nach der Schwangerschaft gewechselt habe.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast!
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Antwort von Pattylabelle am 14.08.2013, 20:34 Uhr

Alles wird gut!

Ich red mich leicht, weil ich nach meiner Letzten FG am 2.8. noch nicht wieder hibbel. Hab noch nicht mal nen Zyklus, also worauf soll ich gespannt sein?

Bestimmt bist Du bald schwanger. Evtl noch nicht jetzt, aber vielleicht nächsten Monat?
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So war es beim Gyn...

Ich bin da nun einfach heute Morgen hingefahren. Habe freundlich gefragt, ob ich bitte ohn Termin bleiben darf und natürlich die Wartezeit in Kauf nehme und die Helferinnen versuchten trotzdem mich wegzuschicken. Aber ich bestand darauf zu bleiben. Bin selbst Arzthelferin, ...

von Nickel38 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

menno, wieso kriecht die zeit immer so dahin was die 2. zyklushälfte betrifft? urlaub ist doch auch immer so schnell vorbei, und das wochenende auch... war ja gestern so blöd, und habe bei es+9 einen sst gemacht, sonst hab ich immer brav auf meine mens gewartet. war ein 25er ...

von landmotte 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 Zickzack Kurve

Hallo zusammen, Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir eure Meinungen dazu sagen? Ist dieses Zickzack normal? Ovus zum orakeln benutze ich seit es+6 die werden zwar von Tag zu Tag dunkler aber von fett positiv sind sie noch weit entfernt. Und weil ich so ...

von Coleon0501 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+8

huhu , ich bin jetzt es+8 und sowas von hibbelig, nmt am samstag, bin heute morgen von so einem ziehen im unterleib aufgewacht, normalerweise habe ich vor mens keine bauchbeschwerden, war irgendwie so ein druck. naja und weinerlich ist mir auch zumute, das kann aber auch pms ...

von landmotte 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bauchwasser nach ES ...

Hallo alle zusammen.. Ich war letzte woche Montag beim frauenarzt und er meint beim ultraschall das ich definitiv einen eisprung hatte da er noch bauchwasser sieht .. jetzt wollt ich fragen wie lange Man das bauchwasser nach eisprung noch sieht ? Würde gern mein eisprung besser ...

von Maxi20068 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so langsam wird es spannend

hallo Mädels melde mich auch mal wieder. nachdem ich die Fg jetzt so langsam verdaut habe. hibbeln wir jetzt wieder.nach der AS kam die mens nach 35 Tagen endlich wieder und der ES planmäßig wie schon vor der ss. Nun befinden wir uns heute bei Es+6 und so langsam werd ...

von pinkeMelie 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann habe ich nun meinen nächsten ES?

Hatte meine Mens vom 18. Bis 22. Juli. Mein letzter ES war laut Kalender am 6. August, hab da aber eine Zwischenblutung gehabt für fünf Tage. Die nächste Mens kommt dann gegen den 17. August und dadurch Wochen später der ES bleibt das jetzt dabei oder verschiebt sich das ...

von Sommersturm86 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ein mutmach post an alle bei denen es seit längerem nicht klappt

Hallo ihr, Ich wollte mal denjenigen mut machen, die entweder einen langen zyklus haben, keine eisprünge oder einfach denen, wo es nicht klappen will. Ich habe die pille im april 2011 abgesetzt. War da 28, normalgewichtig und ernähre michsehr gesund. Wir dachten, dass es ...

von Lassemmi 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht bergauf!!!

War heute wieder zur Kontrolle und mein Körper hat gerade noch so die Kurve gekriegt. Der HCG Wert geht langsam aber doch runter und das ist ein gutes Zeichen. Der Verlauf war jetzt 55 - 62 - 111 - 39. Schmierblutungen hab ich noch, doch dazu meinte mein FA das die erst ...

von Gabi1981 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

eure Meinung bitte...ob es gereicht hat :-(

Toll,ich hatte am Samstag nen positiven Clearblue Ovu und wir haben uns Samstag und Sonntag ordentlich lieb gehabt ;-) letzte Woche hatten wir auch zwei mal Spaß. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein bisschen Angst, das es nicht gereicht hat. Laut so nem Eisprungkalender und ...

von lina2008 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.