Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 13.08.2013, 15:08 Uhr

@wuselmarv

Huhu du,

na? Wie schaut es bei dir aus? Tut sich schon etwas?

Hmm, die Führerscheinprüfung ka für mich damals ganz überraschend von dem einen auf den anderen Tag. Hehe.

lg ebby

 
2 Antworten:

Re: @wuselmarv

Antwort von Wuselmarv am 13.08.2013, 15:21 Uhr

Huhu ebby,

meine erste Führerscheinprüfung war ein totales Disaster. Eigentlich war das selbst mir nicht entgangen, aber der Prüfer hat mich eine Eeeewigkeit fahren lassen - um mich nachher genüsslich zur Schnecke zu machen Eigentlich war mir klar, wie das enden würde - aber mit jeder weiteren Minute Fahrzeit wuchs trotzdem die Hoffnung auf ein Wunder

Seufz. ZT 37 und bei jedem Klogang rechne ich mit Tante Rosa, die aber nicht in Sicht ist... War sooo kurz davor, doch noch gestern oder heute schon zu testen, bin aber stolz auf mich, durchgehalten zu haben.

Morgen.

Einmal noch schlafen. Hibbel. Gut, dass ich nicht zum Nägelkauen neige

Also: Tschacka!



Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuselmarv

Antwort von ebbydos am 13.08.2013, 15:32 Uhr

Hmm, ich hatte da keine Probleme. Rein gesetzt, los gefahren, bestanden... Mein Vater kam mir damals sogar noch in so nem kleinen Kaff mit seinem 40 Tonner entgegen und hat Lichthupe gemacht und gehupt wie ein irrer... Der Prüfer fands witzig.

Ja, man rennt irgendwie automatisch öfter aufs Klo. Heut morgen auf der Arbeit auch, alle halbe Stunde, mein Kollegin denkt jetzt, ich hätte es an der Blase.... Was hätte ich auch sonst sagen sollen, warum ich so oft rennen muss.

Jo, mein Menne bringt mir gleich nen Test mit und dann morgen früh wird es sich zeigen..

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.