Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 11.02.2009, 15:28 Uhr

endlich passiert etwas....

Hallo!

Nach mich meine FÄ mit im 7. ÜZ mit Tem.-messen und Mönchspf. abgespeist hat und mich in einem halben Jahr erst wiedersehen möchte, hab ich mal den Arzt gewechselt.
War heute woanders und er meinte Mönchspf. kann man nehmen, muß man aber nicht. Vom Temp.-messen hat er auch nicht so viel gehalten. Er hat erstmal einen US gemacht und in einem Eierstock war ein Follike was wohl in ca. 2 Tagen springen müsste. Um zu sehen ob es wirklich zu einem Eisprung gekommen ist, soll ich in einer Woche zu BE kommen. Da kann man es wohl sehen.
Falls sich herausstellt, dass ich keine Eisprung hatte, beginnen wir mit Clomifen.

Das ist doch mal ne Aussauge und ein Anfang......

LG Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.