Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 11.02.2009, 11:37 Uhr

Trauer - War da vielleicht was?????

Bin heute NMT+9 und habe am vormittag meine Mens bekommen. Ich war mir diesmal 99,9 % sicher, SS zu sein, da mir seit Do. übel war und meine Brüste komisch juckten.
Dann war die Sache mit der leeren SS-Test Verpackung, und ich hab mir gedacht, egal, ich warte noch ein wenig...
Heute Morgen wachte ich auf - ohne Übelkeit... Und am Vormittag kam sie dann - die Mens - einfach so.
Vielleicht war da ja doch was, oder??? Habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und diesmal war ich mir soooo sicher, vor allem weil wir genau am ES geherzelt haben...

Naja, kann man eh nix machen, es hat mir schon geholfen, es mir von der Seele schreiben zu können. Danke für´s Lesen und schönen Tag noch euch allen...

 
5 Antworten:

Re: Trauer - War da vielleicht was?????

Antwort von mamaluca am 11.02.2009, 11:45 Uhr

Hallo

Tut mir echt leid, dass du deine Mens bekommen hast. Ob da was war, wird dir denke ich leider keiner beantworten können.

Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer - War da vielleicht was?????

Antwort von bauna am 11.02.2009, 11:51 Uhr

Hey du,

mir ging es genauso wie dir. Meine Mens kam 8 Tage zu spät. Meine Brüste taten furchtbar weh und ich war den ganzen Tag nur müde und bin schon um kurz nach 20 Uhr ins Bett. Ich war mir echt sicher, Schwanger zu sein. Nur bei mir war ein SSTest in der Packung und der hat negativ angezeigt. Zwei Stunden später hatte ich dann meine Mens.

Bin immer noch gefrustet, da ich ja schon über zwei Jahre am üben bin.

Aber nächsten Monat, da schaffen wir es bestimmt. (sag ich mir zusmindest immer)

Gruß Bauna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer - War da vielleicht was?????

Antwort von Schnuffelmaus am 11.02.2009, 11:52 Uhr

Tut mir echt leid!!

Gruß
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schnuffelmaus

Antwort von Jana-Mama am 11.02.2009, 11:56 Uhr

Und ich dachte mir schon, dass wir beide gemeinsam im Kreißsaal liegen werden, da wir ja beide drüber waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer - War da vielleicht was?????

Antwort von mama271104 am 11.02.2009, 13:50 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen... Ich war NMT+4 und war mir auch total sicher schwanger zu sein,hatte alle möglichen anzeichen..aber das wichtige anzeichen war,das ich es gespürt hatte...ich wollte an dem Tag einen Test kaufen..als ich morgens wach wurde musste ich sofort zur toi...hatte eine Sturzblutung...
Ist echt ein S cheiß gefühl...
Vielleicht klappts ja im Nächsten ÜZ und wir treffen uns im Novemberforum wieder..

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.