Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 11.02.2009, 9:05 Uhr

die neuen hormonwerte sind da

also meine hormonwerte sind schon da,
sind nur noch die männlichen hormone ein wenig hoch,
das liegt aber an meinem gewicht.
hatte gestern ne kurze blutung in der arbeit,
is aber auch schon wieder vorbei,
meine FÄ meinte is nix schlimmes,kann auch mal um den
eisprung passieren,wäre aber noch zu früh.
hab jetzt mein schatzl zu DM geschickt,
Ovutests kaufen

wünsch euch noch nen schönen tag mädels

LG Julia

 
7 Antworten:

Re: die neuen hormonwerte sind da

Antwort von Safariluna am 11.02.2009, 9:25 Uhr

Guten Morgen!

Sagt mal, ich lese hier immer wieder dass viele von euch zur Behandlung beim Arzt sind, Mönchspfeffer nehmen oder Kurven lesen.......
Seid ihr alle schon ewig am üben und macht das deshalb?
Ich mache garnichts ausser herzeln und Folsäure seit Januar. Hoffe das ich trotzdem bald in einen Buss einsteigen darf. Wahrscheinlich ne dumme Frage, könnt sie auch ignorieren, möchte niemanden auf die Füsse treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die neuen hormonwerte sind da

Antwort von Steinlaus am 11.02.2009, 9:38 Uhr

Hallo Julia,

schön, dass Du so frohgemut bist!! Ich wünsche Euch viel Spaß & Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die neuen hormonwerte sind da

Antwort von Steinlaus am 11.02.2009, 9:41 Uhr

Ich bin ja nun noch nicht wirklich so schrecklich lange dabei (ÜZ 6 mit einer Fehlgeburt Anfang dieses Jahres).

Warum Tempikurve und Möpf?
Ich habe zwischendurch eine Temperaturkurve geführt, weil ich das Gefühl hatte, meine Zyklen wurden immer kürzer. Das kam mir komisch vor und ich wollte herausfinden, was in meinem Körper passiert. Gleichzeitig habe ich angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen, damit der Zyklus wieder länger wird. Das habe ich aber nach gut 1 Zyklus wieder sein gelassen. Außerdem war dann die FG dazwischen, das hat sowieso wieder alles verändert.

Inzwischen bin ich wieder gelassener und warte einfach ab, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die neuen hormonwerte sind da

Antwort von mamaluca am 11.02.2009, 10:29 Uhr

Hallo Julia!

Drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ und freue mich für dich, dass deine Hormone in Ordnung sind.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@safariluna

Antwort von babyfelix am 11.02.2009, 10:43 Uhr

Ich habe Zyklusstörungen (unregelmäßige und lange Zyklen), schon immer seit ich nicht mehr mit der Pille verhüte.
Das war vor Felix so, für den ich ein Jahr geübt habe, und ist jetzt nicht anders.
Ich möchte nicht, dass es wieder so lang dauert (oder länger), deshalb untersuche ich jetzt schon alles (bin im vierten ÜZ, seit Oktober).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Safariluna

Antwort von knuffelbär am 11.02.2009, 12:21 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich bei meinem Sohn 9 ÜZs brauchte, die ersten nach absetzen der Pille waren super regelmäßig (29 Tage) heute denk ich dass ich da nicht mal nen ES hatte 6Monate. Dann wurden sie total unregelmäßig 25-40Tage, da habe ich tests veballert, das war nur rausgeschmissenes Geld im letzten riet mein FA mir zum Tempi messen damit er den Grund für die unregelmäßigkeit rausfinden kann. Naja, in dem Zyklus war ich dann gleich SS geworden. Ich erwarte diesesmal aber nicht, dass es anders wird un die ersten beiden Tempizyklen sprechen auch nicht dafür, nur dass ich nun weiß wann mein ES ist und ich entsprechend nicht Tests verballern muss, das Geld kann ich lieber für Babysachen ausgeben wenn es soweit ist.
Außerdem kann ich dann schon nach nem halben Jahr zum FA, dann habe ich genug Daten und kann mir gleich helfen lassen, wenn es ohne nicht geht, hoffe zwar das schon aber bisher ist meine zweite Zyklushälfte immer eher kurz, wenn dass der Grund sein sollte kann mir der Arzt ja recht leicht helfen mit Utrogest oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die neuen hormonwerte sind da

Antwort von knuffelbär am 11.02.2009, 12:22 Uhr

schön, dass deine Hormon wetrte sich normalisieren, dann kannst du ja nun richtig mithibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.