Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristine am 10.02.2009, 17:27 Uhr

Positiv getestet und nervös...

Hallo!

Hab am Freitag positiv getestet und bin völlig von den Socken! Wir hatten noch nicht mal richtig nachgerechnet und nur schon mal die Verhütung weggelassen und dann - positiv!

Kann's noch gar nicht glauben, auch wenn mein Mann hier rum läuft als hätte er das Rad neu erfunden...

War am Fr auch noch beim FA, weil er meinte, ich solle gleich kommen, damit ich ein ruhiges Wochenende habe.
Da war der Urintest natürlich auch gleich wieder positiv und die Symptome, die ich hatte waren wohl auch nicht eingebildet! ;o)
Nur auf dem US war noch nix zu sehen, aber da es auch noch sehr früh ist (höchstens 5. Woche, mein Zyklus ist absolut unregelmäßig), sollen wir uns keine Gedanken machen. Ha, leichter gesagt als getan!!

Bei unserer Tochter (*12/2006) habe ich es erst später festgestellt und daher weiß ich auch nicht, ob das ständige Ziehen und Zwacken im Unterleib damals auch war und ob das normal ist. Klar, die Bänder dehnen sich usw, aber trotzdem renn ich alle halbe Stunde zum Klo, um zu gucken, ob ich nicht doch meine Mens bekommen habe.
Den nächsten Termin zur Kontrolle habe ich am 16.02. .
Bis dahin bin ich sicher schizophren geworden!!

Ich bewundere euch, die, die jeden Monat hibbeln und den Mut nicht verlieren, wenn's nicht geklappt hat!

Ich dreh schon bei 10 Tagen am Rad...

Ich hoffe, dass sich noch mehr von euch mit mir in den Oktoberbus setzen können -oder eben den Novemberbus, Hauptsache irgendein BUS!!!

Gruss, Kristine

 
7 Antworten:

Re: Positiv getestet und nervös...

Antwort von Nukki am 10.02.2009, 20:17 Uhr

hallo kristine

Ja dann herzliche glückwunsch. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.
Ich hoffe ja das ich in den November Bus einsteigen kann.
Nochmal alles gute

Lg Nurgül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und nervös...

Antwort von Mick am 10.02.2009, 20:36 Uhr

Herzlichen glückwunsch, wünsche eine positive Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HABE AM LETZTEN DONNERSTAG AUCH POSITIV GETESTET!

Antwort von vera 17 am 10.02.2009, 20:36 Uhr

hi ich habe auch am lezten donnerstag positiv getestet und übermorgen ein termin beim FA ! ich bin ja voll gespannt ,ich müsste schon in der 7-8 woche sein ! PS : herzlichen glückwunsch ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HABE AM LETZTEN DONNERSTAG AUCH POSITIV GETESTET!

Antwort von vera 17 am 10.02.2009, 20:37 Uhr

hi ich habe auch am lezten donnerstag positiv getestet und übermorgen ein termin beim FA ! ich bin ja voll gespannt ,ich müsste schon in der 7-8 woche sein ! PS : herzlichen glückwunsch ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und nervös...

Antwort von Rieke80 am 11.02.2009, 6:05 Uhr

Hallo Kristine,

herzlichen Glückwunsch! Das ging ja wirklich schnell. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass du im Oktober ein gesundes Baby in den Händen halten darfst.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und nervös...

Antwort von alisa05 am 11.02.2009, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für die Glückwünsche!!

Antwort von Kristine am 11.02.2009, 13:11 Uhr

Danke, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass sich noch ein paar von euch zu mir gesellen!!

@ vera: dir natürlich auch alles Gute und ich drück dir die Daumen für deinen Termin beim FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schaut mal, der sieht doch positiv aus, oder?!

Morgen Mädels.... Hab gestern nen OVU gemacht, nix der war defenitiv negativ! Und heute früh, der sieht für mich positiv aus... Oder was meint ihr?! Wir wollen es uns heute abend richtig gemütlich machen, und mal wieder nen glas sekt trinken. Vielleicht mal was kniffeln, ...

von baby-1-2-3 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv! Positiv! Positiv!!!!!

Hallo ihr lieben, bin ganz aufgeregt, habe heute morgen getestet und es war eindeutig...Positiv!!!! Muss noch zum FA und hoffe das alles gut ist und ...

von SoHappy 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie schnell zum FA nach positivem Test??

Hallo Ihr Mäuse! Ich hab's ja nicht ausgehalten und schon gestern abend getestet...! POSITIV! :-))) Es müsste eigentlich um und bei direkt NMT sein, weiß ich aber nicht genau - und viele hier sagen, der Femtest würde erst sehr spät anschlagen...? Jetzt könnte der FA doch ...

von Jools 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiv und trotzdem mehr Angst als Freude!!!!!!!!!!! Ich brauche Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Im Dezember hatte ich eine Hormontherapie. Leider verlief diese negativ. Ich habe mich dann erstmal vom Forum verabschiedet und wollte es ruhig angehen lassen und sehen, ob sich mittels Metformin der Zyklus ...

von Jerry19992 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv im 2.ÜZ nach FG

Mensch Mädels, ich glaubs kaum. Ich habe vorhin (18h abends mit nem 25er Test) bei NMT+1 getestet. Sofort positiv, unverkennbar POSITIV!!!! Bin noch völlig überrumpelt, hatte ja erst am 17.11. einen Abgang in der 7.SSW u sollte eigentlich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eher positiv oder eher negativ

wie würdet ihr den Ovu bewerten? Habe diesen Zyklus kein Ovaria mehr genommen und rechne von daher eher mit einem anovulatorischen Zyklus, was natürlich auch trotz positivem Lh-Test sein kann. Aber den Ovu finde ich gar nicht so übel und die Kurve sieht abgesehen von dem ...

von Wellifreund 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.