Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksdrache am 10.02.2009, 8:55 Uhr

Bei uns gehts nun auch endlich los :o)

Nun werde ich auch mit Euch hibbeln. Hab schon ne kleine Weile bei Euch mitgelesen und nun gehöre ich dazu und hoffe daß es schnell klappt und unser Sohnemann bald ein Geschwisterchen bekommt :o)

Freitag die letzte Pille, heute der erste Tag der Mens.mal sehen wie mein Zyklus sich einpendeln wird. Weiß grad gar nicht wann dann NMT wär.mit Pille ist ja eigentlich 28 Tage.wie rechne ich denn jetzt vom Normalfall ausgehend ab heute und nicht wie sonst ja ab Freitag oder. Sprich NMT wäre wenn der 11.3. ?? Ist alles schon so lange her, muß mich erstmal wieder reinfinden :)

 
3 Antworten:

Re: Bei uns gehts nun auch endlich los :o)

Antwort von baby-1-2-3 am 10.02.2009, 9:03 Uhr

Hallo,
also ich würde erstmal von 28 Tagen ausgehen, und ja der erste ZT ist dann der erste tag der regel!

Wünsche dir viel viel glück, das du nicht lange hier bleiben mußt!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gehts nun auch endlich los :o)

Antwort von Glücksdrache am 10.02.2009, 9:07 Uhr

dankeschön, ich hoffe auch sehr und für alle anderen hoffe ich auch. Allerdings glaube ich schon daß ich ne Weile hierbleiben werde, bei dem "großen" der jetzt bald 3 wird hat es auch n halbes Jahr gedauert.

Dann hab ich ja mit der Berechnung richtig gelegen. Demnach vorläufiger NMT 11.3. denke aber eh daß die später kommen wird dann. Hatte damals ohne Pille einen Zyklus von 28-32 Tagen gehabt. Also stelle ich mich drauf ein daß der NMT sich auch gut und gerne bis zum 15.3. verschieben kann/wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gehts nun auch endlich los :o)

Antwort von mamaluca am 10.02.2009, 10:28 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem Geschwisterchen für deinen Sonnenschein.

Wie dein Zyklus ist, musst du denke ich erst mal abwarten, denn nach der Pille kann es sich ja leider manchmal verschieben.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.