Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 09.02.2009, 17:41 Uhr

na toll, bitte um rat

also war eben bei dm um den test zu holen. da hab ich einen pregnafix normal geholt und einen frühtest. den frühtest habe ich dann jetzt schon gemacht. nix, weiß wie schnee. ist ja ok, wenn ich nicht schwanger wäre, da bricht nun keine welt zusammen, aber bringt es nun noch was morgen den normalen zu machen? vielleicht hat sich durch die fg doch was verschoben oder so. andererseits habe ich schon oft gelesen, dass die frühtest später positiv zeigen als die normalen. warum ist das so, wäre ja unsinn. hat hier schon mal jemand mit nem frühtest ca an nmt pos getestet. wie gesagt ich fühl mich nicht schwanger aber auch nix von mens in sicht. herrje. ich mag das gar nicht wenn ich nicht weiß wann mein nmt ist.
bringt doch bitte mal etwas struktur in mein hirn... danke
lg

 
1 Antwort:

Re: na toll, bitte um rat

Antwort von alisa05 am 09.02.2009, 17:46 Uhr

Hallo
ich habe NMT-3 mit Mittagsurin damals getestet gehabt, Clear Blue digi "Schwanger" und Pregnafix frühtest nur mit der Lupe leeeeeichte 2linie, also ich bin ein Fan von clear blue, obwohl der ziemlich teuer ist.
Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.