Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 09.02.2009, 12:47 Uhr

Temperatur nach FG, wann wieder messen?

Sagt mal kann ich einfach so wieder mit Tempi messen beginnen? Ich hatte freitag die AS, ich weiß das noch hormone da sind, aber kann ich trotzdem damit anfangen?

Lg Mick

 
2 Antworten:

Re: Temperatur nach FG, wann wieder messen?

Antwort von Tigra1982 am 09.02.2009, 13:38 Uhr

Also ich hatte einen natürlichen abgang und hätte messen können, ab dem tag der blutung. aber bei AS weiß ich es leider nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur nach FG, wann wieder messen?

Antwort von MottchensMama am 10.02.2009, 9:55 Uhr

Ich hatte sowohl natürlichen Abgang als auch Ausschabungen. Bei mir ging im Prinzip sofort alles wieder seinen normalen Gang. Temperatur wieder auf Startposition, Temperaturanstieg und Eisprung ca. nach 14 Tagen und so weiter...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach FG

Hallo Mädels, wollte nur allen, die auch eine FG hatten, ein bisschen Mut machen. Habe am Wochenende positiv getestet. Im 2. ÜZ nach der FG im Nov. hat es geklappt! Ich bin zwar nicht ganz überschwenglich, aber doch zuversichtlich. Nur weiss ich nicht, ob ich diese Woche ...

von ribanna2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2Mens nach FG

hallo Mädels. nun habe ich meine 2Mens nach FG, was ich allerdings etwas "blöd" finde ist, dass die Mens nicht mehr so ist wie sie vor der FG war. Ist viel stärker, auch "dicker" und vor allem viel voluminöser. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob dies so normal ...

von alisa05 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage an alle und die schon eine FG hatten

ich hatte gestern meine FG. Es war schon irgendwie traurig und auch komisch. Jetzt habe ich eine fragen. Ich hatte am dienstag nur Schmierblutung und am Mittwoch morgen einen richtigen Blutsturz.Wie rechne ich jetzt meine Zyklus? Von ...

von Mami_Julia 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

vielleicht doch FG ?!

Hallo Ihr also nun ist cdie olle ja da,aber die Blutung istg sehr komisch sie ist ROSA mit so komischen ROSA Fäden,sorry für die detalierte beschreibung,und mir ist schon den ganzen Tag total schwindelig ,könnte es doch eine FG sein,aber so ...

von algerianmami 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Positiv im 2.ÜZ nach FG

Mensch Mädels, ich glaubs kaum. Ich habe vorhin (18h abends mit nem 25er Test) bei NMT+1 getestet. Sofort positiv, unverkennbar POSITIV!!!! Bin noch völlig überrumpelt, hatte ja erst am 17.11. einen Abgang in der 7.SSW u sollte eigentlich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS. Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum ...

von Bluemoon81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG, anschließende AS und evtl wieder SS? Kennt sich jmd aus?

Hallo! Eine Frage an die, die schon mal eine FG hatten: Ich hatte Ende November eine FG in der 6. Woche und eine Ausschabung am Tag darauf. Körperlich ist alles gut verkraftet, gleich von Anfang an. Der Zyklus war danach völlig normal, ES kam, als hätte ich nur meine normalen ...

von würfel 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

jemand hier mit fg ohne AS

und danach ein gesundes baby bekommen? ich habe jetzt so viele meinungen gehört und mich bestätigt gefühlt dass es ohne as geht und auch evtl sogar besser ist für die gebärmutter. ich muss wenn alles gut geht diesmal doch keine as machen. hab ne 2. meinung eingeholt... heute ...

von Tigra1982 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

@ alle die eine FG hatten :(

Huhu Mädels, ich weiß ja, es sind doch leider einige unter uns, die eine FG hatten Ich hatte ja am 24.12. eine AS aufgrund einer FG in der 8. SSW. Klar, als es passierte stand ich unter Schock, auch noch die Tage danach. Es wurde ...

von Aquarius 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Pausieren nach FG?

Hallo, hatte ja die ganze Zeit geahnt, dass etwas nicht stimmt...(war in der 7. Woche). Seit gestern starke Blutungen und heute kam der FÄ bei der Untersuchung "Material" entgegen. Sorry. Auf jeden Fall hat sie nichts von Pausieren gesagt. Weiß ja auch nicht wie sich der ...

von Loovis 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.