Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80 am 09.02.2009, 9:51 Uhr

...zu wenig Schleimhaut

Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes We ?!
War gerde bei meine FÄ, weil sie schauen wollte wie weit ich jetzt bin, hatte ja vor zwei drei Wochen Dauerblutungen nach dem ES. Tja und was ist auf dem US zu sehen, eine schöne Eizelle, aber nur minimal bzw. so gut wie garkeine Schleimhaut. ...dem zu folge, auch kaum eine Chance auf ss, wollte doch so gern meinem Schatz ein tolles Geb.-Geschenk machen. Sie meinte zwar wir sollen diese woche noch kräftig herzeln (sicher ist sicher :O) ) und ansonsten würde sie dann nächsten Zyklus mit Hormonen anfangen. Habt ihr Erfahrungen mit zu wenig Schleimhaut bzw. bei wem war oder ist das auch so ?
...bin irgendwie enttäuscht, hatte diesmal eigentlich ein gutes Gefühl.

Ich wünsch Euch erstmalnen schönen Start in diese Woche...

Lg...Claudi

 
2 Antworten:

Re: ...zu wenig Schleimhaut

Antwort von körnchen1 am 09.02.2009, 12:39 Uhr

Liebe Claudi,

auch ich habe anscheinend eine zu gering aufgebaute Schleimhaut. Hatte auch das Erlebnis beim FA, der meinte, dass ich toll ausgereifte Follikel habe, leider aber kaum aufgebaute Schleimhaut, sodass sich nichts einnisten kann.
Bei mir kommt es aber anscheinend davon, dass ich aufgrund der Gelbkörperhormonschwäche Utrogest nehmen musste. Utrogest hat wohl manchmal als Nebenwirkung einen negativen Einfluss auf den Aufbau der Schleimhaut. Allerdings sind wir der ganzen Sache erst auf die Spur gekommen nachdem ich das Gefühl hatte, dass meine Mens von Mal zu Mal weniger wurde.
Seit letztem Zyklus bekomme ich jetzt zum Aufbau der Schleimhaut zusätzlich Östrogen (ZT 7-14) und nehme dann ab ZT 15 Progesteron.

Ich hoffe jetzt mal, dass es dann irgendwann klappt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Gruß
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu wenig Schleimhaut

Antwort von Schessi1983 am 09.02.2009, 13:44 Uhr

Hallöchen !!

Ich habe im juni 2008 meine 3 mon. Spritze abgesetzt und seither hat sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut, also keine Chance auf Schwangerschaft. Hab einige Hormone genommen zb. Cygloprogynova, Primolut, Estradiol und Duphaston hatte leider alles nichts gebracht ausser noch mehr Gewichtszunahme und Migräne.. deshalb hab ich dann ab Dez 08 nur noch was pflanzliches genommen und zwar Mönchspfeffer !
Das nehme ich bis heute und meine Schleimhaut hatte sich innerhalb der ersten 6 Wochen mit MöpF wieder aufgebaut.. hatte nämlich ne mini blutung im dez08, und ja seit heute blute ich wieder, bin total happy weil das zeigt das sich endlich wieder alles normalisiert.
Da wird noch einiges auf dich zukommen, aber es kann ja sein das es bei dir mit den Hormonen alles schneller geht .
Wünsche dir jedenfalls viel Glück und gute Nerven


LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sehr hohe schleimhaut - muss bis montag warten wegen erbenis.

hallo. habe anfang nov die mirena ziehen lassen. bisher keine blutungen, ein SST war aber auch negativ. heute habe ich US machen lassen. war eine sehr hohe schleimhaut zu erhkennen, der doc hat blut genommen. kann leider erst am montag anrufen wegen dem ergebnis. man, wie ...

von jonas-hummel 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

wann aufgebaute schleimhaut???

Hallo, Ich hatte am 24.5 meine letzte Periode...NMt wäre dann so am 19/20.6 rum.Gestern wart ich beim Fa ,weil ich starke schmerzen in der rechten unterbauch seite habe.Aber ausser einer kleinen zyste und ein sehr reger darm konnte er nichts sehn.Auch keine aufgebaute ...

von Mama-25 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.