Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 08.02.2009, 18:33 Uhr

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch.
Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt.
Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2
Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon aufnehmt.
Bin ja schon in totaler Vorfreue
Aber erst mal will ich in mein tolles Kleid passen

Freue mich auf die nächsten Monate der Vorfreude und hoffe, dass von euch keiner mehr da ist, wenn es bei uns ernst wird ;-)

LG, Hannah mit Noah

 
7 Antworten:

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von Märzmama07 am 08.02.2009, 19:10 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!
Wir hatten auch erst offiziell nach der Hochzeit angefangen zu üben und nun bin ich im ÜZ 7! Drücke dir die Daumen das es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.02.2009, 19:39 Uhr

Hallo

Oh schön Hochzeit
Pille ist abgesetzt und jetzt passt ihr bis Juni noch auf, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von februar2007 am 08.02.2009, 20:26 Uhr

Ja, werden bis dahin Kondome nehmen. Mir ging es mit der Pille immer elender. Dauermüde, schlecht drauf, Wassereinlagerungen usw.
Das wollte ich mir einfach nicht mehr zumuten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von mamaluca am 08.02.2009, 20:44 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis Juni ganz schnell vergeht und du bald zu üben beginnen darfst.

Außerdem wünsche ich dir dann eine schöne Hochzeit.

Viel Spaß hier.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von sushiw am 08.02.2009, 21:39 Uhr

Na dann auch mal ein herzlich Willkommen von mir. Wir können hier immer leute gebrauchen die uns schon jetzt mal die Daumen halten. Und ich denke auch es kann gar nicht früh genug sein hier zu sein denn man hat ja sicherlich schon vorher fragen. Ich habe am 22.juni .07 geheiratet wann ist es denn bei euch soweit? Ich find das ist ein schöner Monat zum heiraten. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen? Wird das denn dann das Blumenkind? Unsere Tochter hat zusammen mit unseren Neffen Blumen gestreut war total süß.
Na dann mal viel spaß hier.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von februar2007 am 08.02.2009, 22:15 Uhr

Wir heiraten am 13.06.
Unser Sohn Noah wird nächste Woche zwei.
Geplant ist, dass Noah mit den kleinen Kindern aus der Verwandtschaft (zwei Mal fast vier, ein Mal fast drei und ein Mal anderthalb Jahre alt) Blumen streut.
Achja, ich freu mich schon=)

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

Antwort von knuffelbär am 09.02.2009, 9:52 Uhr

cool, so viele Blumenkinder, wir hatten schon Probleme 2 zu bekommen, nummer1 war mein Patenkind (Mädchen), Nummer 2 dann ein Junge aus ihrer KiGa Gruppe, alle anderen Kinder die mit eingeladen waren sind zu Hause geblieben weil alle Mamis von denen gerade wieder Hochschwanger waren oder grad entbunden hatten und eine Anreise von 500km und mehr hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Nuvaring oder Pille nach einer Woche abgesetzt!!

Hallo!! Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, ich habe mich nach meiner 2.FG im Mai sehr zurückgezogen und wollte erst mal alle Untersuchungen abwarten und über mich ergehen lassen. Doch jetzt ist es bald soweit. Ich werde den Nuvaring nochmal absetzen. Da mir ständig übel ...

von 2.Baby 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte ...

von BabyNova 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille falsch eingenommen?

Hallo, sicher bin ich mit meiner Frage falsch (will nämlich gar nicht schwanger werden), aber ich dachte vielleicht ist jemand dabei der sich auskennt. Mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich eigentlich nur unerfahrenen vorpupertären Teenis zuschreiben würde: hab meine ...

von MAL 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenlos - Geruchsveränderung?

Bin ja ziemlich empfindlich und mag es gar nicht wenn man nach Schweiß riecht.....Nun hab ich das Gefühl, das ich seit ich die Pille nicht mehr nehme (§ÜZ) das ich irgendwie oft nach Schweiß rieche. :-( Und das empfinde ich als sehr unangehm. Egal was ich mache, wie oft ich ...

von Lara0Köln 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

noch pille

Ich noch mal also noch nehme ich die Pille habe gerade umgestellt auf die neue yaz aber denke mal wenn die Packung zu ende ist ist schluss damit da wir noch mal wollen und das am we erst so richtig fest gemacht haben . habe zur Zeit der ...

von missraudie 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ohne Verhütung weniger fruchtbar als die die Pille genommen haben?

Hallo, eine vom Babyschwimmen sagt das Sie beim Zweiten 4 Jahre gebraucht hat und das Sie nach der 1. SS auch nicht mehr mit Homonen verhütet hat. Aber sie sagte das man nach ner Pillenpause mehr fruchtbar ist, als wenn man garnicht in die Natur eingreift. Was meint Ihr ...

von Dropje 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach absetzen der Pille

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit sehr viel Interesse eure Beiträge gelesen. Nun meine Frage, Ich habe ende Juli die Pille abgesetzt, und nun sofort 29 Tagen meine Mens. Meine FÄ meinte dass ich mit dem Schwanger werden ...

von Safira05 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille..

ich hab mal ne Frage, ihr seit ja alle zykluserbrobt .O) Ich nehm seit ca. 1 Jahr wieder die Pille nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte. Seitdem hatte ich immer einen Regelmässogen Zyklus. Meine Lezte richtige Mens hatte ich am 18. Juli. Also wäre ich um den 15.8 ...

von tami001 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.