Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 09.02.2009, 15:41 Uhr

Habe einen Termin im Kiwu-Zentrum gemacht

Hallo ihr lieben,

jetzt wird es ernst, mein Mann hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt (er meint in 2 Jahren wäre er zu alt für noch ein kleines) und hatte den Wunsch uns mal im Kiwu-Zentrum durch checken zu lassen. War die ganze Zeit nicht ganz so glücklich damit, weil das für mich eigentlich immer so der allerletzte Ausweg war, wenn wirklich überhaupt nichts mehr hilft. Außerdem ging es mir die letzte Zeit wirklich sehr gut und ich hab mich nicht mehr so intensiv mit dem ss werden beschäftigt.

Nun gut, jetzt hab ich 2 Wochen drüber nachgedacht und bin auch der Meinung das wir uns BEIDE mal untersuchen lassen sollten, wer weiß vielleicht hängt da ja doch noch mehr dran das es seit 1,5 Jahren einfach nicht klappen will. Und zu meinem FA will ich auch nicht mehr, hab die Nase voll Clomis zu schlucken und nicht kontolliert zu werden....

Auf jeden Fall hab ich heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und im Kiwu-Zentrum angerufen. Die haben mir doch tatsächlich für nächste Woche schon einen Termin gegeben. Oh mein Gott, ich bin ja sowas von aufgeregt..... Vor allem hab ich da bestimmt meine Mens und dann ist mir das ja ganz schön peinlich. Meint ihr die untersuchen da schon so richtig, also mit allem drum und dran????

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Habe einen Termin im Kiwu-Zentrum gemacht

Antwort von andrea2785 am 09.02.2009, 15:51 Uhr

Hi Tina,
erstmal finde ich es toll, dass dein Mann so viel Eigeninitiative zeigt!
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, schließlich möchte man ja auch nicht immer wissen, wenn etwas negativ ausfällt.
Ich denke, wenn du erst mal da warst, ist es halb so schlimm und schließlich weißt du ja auch, wofür du dich überwindest.
Ich denke, dass der 1.Termin zunächst Besprechung ist. Und falls du wirklich untersucht werden sollst, sagst du halt das du deine Tage hast. wo ist das Problem?
Ich drück euch die Daumen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Termin im Kiwu-Zentrum gemacht

Antwort von Chimaira402 am 09.02.2009, 16:35 Uhr

Hab ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Termin im Kiwu-Zentrum gemacht

Antwort von Steinlaus am 09.02.2009, 17:07 Uhr

Es geht voran, ist doch toll.

Klar bist Du aufgeregt, man weiß ja nicht, was dabei insgesamt so rauskommt. Aber ich sehe das immer so, dass man letztlich doch immer besser dran ist, wenn man Klarheit hat, so oder so.

Was Deine Regel nächste Woche angeht, brauchst Du Dir glaube ich keine großen Sorgen zu machen. Ich war mal bei meiner FÄ zur normalen Untersuchung und hatte ein bisschen gepennt, so dass ich an dem Termin dann gerade meine Regel hatte. Sie wurde schon schwächer, daher habe ich ihn nicht abgesagt, aber nachdem ich mit dem Rad dorthin gefahren war, kam nochmal ein Riesenschwall, und das war mir furchtbar peinlich, dass sie mich da untersuchen musste. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass es ihr nicht halb so viel ausmachte wie mir....
Und als ich mit Blutungen in der Frühschwangerschaft auf dem Stuhl lag, habe ich naturgemäß ja auch geblutet. Also ich glaube, die haben alles schon gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.