Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandl26 am 09.02.2009, 20:55 Uhr

Auf ein neues.....

so, pünktlich fast auf die Stunde genau ist meine MENS gekommen. Es nervt mich langsam sehr das es so lange dauert. Am meisten nerven mich die Sprüche "nicht unter Druck setzen, bla bla bla" Kennt ihr das?
Na wie soll man sich nicht unter Druck setzen oder hineinstressen wenn man es unbedingt will? Ich denk jeden tag dran schwanger zu werden. Kann da nicht abschalten. Wie geht es Euch dabei?
@andrea: neuer NMT ist der 3.3.
LG
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Auf ein neues.....

Antwort von sushiw am 09.02.2009, 20:58 Uhr

Oh das kenne ich .Hatte auch am 5.2. NMT und habe gedacht oh hoffentlich hat es geklappt. Ende vom Lied war das sie ein Tag später aufgetaucht ist. Und ich hab sie immer noch und ich könnte schreien.
Und diesen Satz kann ich auch nicht mehr hören, höre ihn immer und immer wieder. Mir hängt er schon ganz gewaltig zum Halse raus!!!!!!!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues.....

Antwort von Mückel am 09.02.2009, 21:18 Uhr

Sind zwar erst im 2ÜZ aber ich kann den Gedanken daran Schwanger zu werden auch nicht mehr aus meinem Kopf kriegen und merke das sich der Druck immer mehr aufbaut!
Bei unserem Sohnemann hatte es dann auch erst geklappt, als wir ohne jeglichen Gedanken daran in unsere Hochzeitsnacht geherzelt haben.

Neija was soll man machen der Wunsch ist einfach soooooooooo groß!
Drück uns allen die Daumen das bald der Druck von uns abfällt und wir ss sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues.....

Antwort von andrea2785 am 10.02.2009, 6:43 Uhr

Es tut mir Leid für dich!
Danke für die Info!
LG und Kopf hoch,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.