Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 10.02.2009, 11:27 Uhr

Heute Farne, wann ES?

Hallo, ich muss mal eine saublöde Frage stellen.
Ich habe heute Farne im Speichel, wann denkt ihr wird mein ES sein? Neben den Farnen sind auch noch wenige Kiesel zu sehen. Würdet ihr heute schon einen Ovu machen oder lieber noch ein oder zwei Tage warten? Ich habe leider nur noch 2 Ovutests hier liegen, und würde die nur ungern verschwenden, weil ich diesen Zyklus keine neuen Tests kaufen wollte. Ich bin heute ZT 12, da hatte ich schonmal einen positiven Ovutest.
Danke für euere Hilfe.

 
7 Antworten:

Re: Heute Farne, wann ES?

Antwort von mamaluca am 10.02.2009, 11:46 Uhr

Hallo

Ich würde heute einen wagen, wenn der dann negativ sein sollte, würde ich morgen keinen machen, sondern erst wieder Donnerstag.

Ist nur ein Vorschlag, so würde ich es halt machen.

Drücke dir die Daumen, dass er positiv ist.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Farne, wann ES?

Antwort von Märzmama07 am 10.02.2009, 11:48 Uhr

Schließe mich mamaluca an, so würde ich es auch tun! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welli, hier guckt sonst niemand unters Mikroskop

Antwort von chartinael am 10.02.2009, 11:53 Uhr

glaub ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????????????

Antwort von ameliee am 10.02.2009, 11:56 Uhr

Igitt, was hast du im Speichel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von Märzmama07 am 10.02.2009, 12:04 Uhr

nee das ist nur wie der speichel unterm mikroskop ausschaut oder so! sie hat keine farne oder kiesel im speichel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von Wellifreund am 10.02.2009, 12:05 Uhr

Habe jetzt einen Ovu verschwendet, der ist negativ, also tippsel ich nachher zum dm und kaufe neue. Irgendwann habe ich das mit den Farnen hoffentlich genauer raus und kann mir die Ovus dann sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????????????

Antwort von pussydeluxe2003 am 10.02.2009, 13:50 Uhr

Ich will schon seit Jahren ein Mikroskop haben, mein Mann behauptet immer das braucht man nicht... der hat ja keine Ahnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War noch mal beim FA,nun heißt es abwarten und ich muss noch mal hin am Montag..

Guten morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes WE!? War gerade noch mal beim FA, zur Blutbanahme wegen des Progesteron. Und er hat noch mal geschallt, ich habe eine Zyste die nach dem ES wohl angeblutet ist. Nichts schlimmes meint er, so lange ich auch keine ...

von baby-1-2-3 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES auch ohne.......?

Hallo hätt an diesem Wochenende, genauer am SA ES-Termin gehabt. Bis jetzt noch keine Anzeichen. Nciht einmal spinnbarer ZS, nur milchiger Ausgluß, wenig spinnbar. KAnn es sein, dass dann gar kein ES war? Oder gibt es den ES auch ohne spinnabren ZS. HAtte leichtes Ziehen in den ...

von danilinchen 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute habens sie es

mir gegeben aber volle Kanne, beim einkaufen mit meinem schatz und meiner Laura, 5 neugeborene in ihren maxi cosis, 2 kleinkinder und 3 hochschwangere, da kann man nich mal in ruhe zum kaufland gehen mein schatz meinte nur, heut ...

von nachtcreme 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zurück vom FA, ES war noch nicht und ich bin eine wissenschaft füt sich,laut FA.

Tja, wie gesagt ich hatte noch kein ES... 2 Folis sind zwischen 31-33mm groß! Er meinte das die größe eigentlich als zyste gilt! Aber es keine wären. Puhh zum glück!!! Meinen Ovu von nachmittags nahm ich mit, und zeigte es ihm. Er meinte tatsächlich, dann ist ne zyste ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES, darf aber nicht üben

Hallo Ihr Lieben, jetzt wäre der 1. Monat nach der Fg wo wir wieder herzeln dürfen und wir dürfen nicht...... Ich bin seit 6 Wochen immer wieder krank. zwischen Weihnchten und Sylvester hatte ich ne dicke Nebenhöhlenentzündung und musste Antibiotikum nehmen. 2 Wochen ...

von Luny 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage an ES - Expertinnen

Hallo Mädels, hatte mich eigentlich schon in den 2. ÜZ nach der FG (Ende November) verabschiedet, nach dem meine 2. Mens am 30.01. nach nur 27 Tagen (davor 36, und vor der SS 33 Tage) völlig unerwartet hereinschneite. Nun gut, sie war etwas anders als sonst (erst rosa, ...

von Finchen77 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt bald ES und ich hab ein Pilz..

das is doch .. also manchmal denk ich es soll nicht passieren... Ich hatte von meinem letzten pilz noch sachen da... die sagte auch wenn ich ss wäre würde das nicht schaden und da ich das ja so früh mittlerweile immer merke reicht die kleinere dosis.. ab dem 6. gehts wieder ...

von Sarah23 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.