Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 06.02.2009, 20:42 Uhr

Heute habens sie es

mir gegeben aber
volle Kanne,

beim einkaufen mit meinem schatz und meiner Laura,
5 neugeborene in ihren maxi cosis,
2 kleinkinder und 3 hochschwangere,
da kann man nich mal in ruhe zum kaufland gehen

mein schatz meinte nur,
heut drückens sie´s dir rein, aber ordentlich

musste ich jetzt mal loswerden

LG Julia

 
12 Antworten:

Re: Heute habens sie es

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:11 Uhr

Hallo Julia!

Kann dich so gut verstehen, mir geht es oft genau so. Meine auch immer, ich sehe nur schwangere laufen. War letzten Sonntag beim verkaufsoffenen Sonntag in einem großen Kaufhaus und da habe ich auch einige Schwangere rumlaufen sehen.
Konnte schon gar nicht mehr hinsehen. Aber wirst sehen, irgendwann haben wir auch so einen schönen Babybauch.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 22:12 Uhr

Kenn ich nur zu gut waren heute nachdem die Olle kam im Kaufmarkt und ich hatte das Gefühl es gibt keine älteren Kinder als 3 Monate mehr. Aber was will man machen, ich glaub wir haben in solchen Momenten magneten in der Tasche. Hab heut auch zu meinen Mann gesagt, manchmal ist die Welt wirklich ungerecht. Ich hab das Gefühl wirklich jeder den ich kenne oder heute gesehen hab kriegt ein Baby oder hat eins bekommen nur wir nicht. Zumal ich in meiner Kita auch jede menge schwangere Mütter habe die ich täglich sehe. Es heisst jetzt nicht das ich es denen nicht gönne, vielmehr würde ich es uns auch mal gönnen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es

Antwort von Clavi am 06.02.2009, 22:22 Uhr

Ja, ich habe da auch nicht nur den Magneten in der Tasche... ich BIN der Magnet!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es @ Clavi

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:39 Uhr

Hallo

Wie geht es dir denn? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.

Was ist bei euch im Engel-Forum los? Da ist ja ohne uns schon wieder der Krieg ausgebrochen?

Fühl dich gedrückt, muss oft an dich denken.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es @ Clavi

Antwort von Clavi am 06.02.2009, 22:53 Uhr

Diese Diskussionen im KE gehen mir total auf dem Sender!!! Ich kann beide "Parteien" ja irgendwie verstehen, aber muss man denn so auf seine Meinung pochen? Sie vergessen da leider das Wesentliche, dass wir alle um unsere Kinder trauern - und NUR dafür - zum Gedenken an unsere Sternchen - sollte das KE doch gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluca

Antwort von babyfelix am 07.02.2009, 9:40 Uhr

Ehrlich gesagt, find ich das nicht so schön von dir, das du hier für alle lesbar diese Frage stellst.
Motiviert jeden zum "Sensationstourismus" ins kleine Engel rüberzuswitchen. Das sind eben auch nur Mädels, wenn auch mit teilweise schwerem Schicksal. Da kommt es halt auch mal zu Zickereien.
Vielleicht macht ihr das künftig gleich dort oder über PN aus?
Mein das nicht böse, aber ich bin schon so lang hier, dass ich gesehen hab, wie sowas Kreise zieht, wenn es über die Unterforen hinweg getragen wird. Bitte nicht übel nehmen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es

Antwort von babyfelix am 07.02.2009, 9:44 Uhr

Kenn ich!
Letztens auf dem Kindergeburtstag der Tochter meiner Freundin (so alt wie mein Sohn): sie ist schwanger (genau so lange schon, wie ich versuche, es zu werden), dann noch zwei schwangere Muttis, ein Säugling (3 Monate) und zwei Krabbelmäuse zu Gast. Tauschen fröhlich superniedliche minikleine Bodys aus und so weiter.
Gräßlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habens sie es

Antwort von danilinchen am 07.02.2009, 11:41 Uhr

Hallo, ja das ist echt gemein. Wenn man sich ein wünscht und dann alle sieht, die SS sind oder ein New Born haben.
Kenn das auch nur zu gut.

LG, DAni, die 2 Mädels im Freundeskreis hat im 5. und 6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss immer denken

Antwort von Soppi am 07.02.2009, 13:03 Uhr

andere haben gar keine Kinder und werden nicht schwanger, was????
Wir haben ja zumindest schon mindestens 1 Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyfelix

Antwort von mamaluca am 07.02.2009, 13:08 Uhr

Hallo

Ich wollte hier bestimmt keinen Krieg auslösen, habe selbst lange genug im kleine Engel wegen meinem verstorbenen Patenkind mitgeschrieben, bis meine Freundin und ich rausgeekelt wurden. Damals wurden wir immer als Übeltäter beschimpft, darum hat es mich interessiert.

Beim nächsten mal werde ich über PN fragen, denn ich wollte hier niemanden angreifen oder Streit verursachen. Bin hier schon so viele Jahre dabei und hatte noch nie Probleme außer im Kleine Engel Forum.

Tut mir leid, dass war nicht meine Absicht, dass das hier jemanden stört.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Soppi

Antwort von nachtcreme am 07.02.2009, 13:29 Uhr

da hast du wohl recht,
ich weiss es auch zu schätzen das ich eine gesunde tochter habe .
andere können gar keine kinder bekommen.
und ich gönne es auch jeder!!!

is nur manchmal schwer,
wenn eine kugel nach der andern vorbei läuft

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss immer denken

Antwort von Suschi am 07.02.2009, 15:27 Uhr

Ganz ehrlich? Also wenn mir jemand sowas an den Kopf schmeißt, bin ich sehr verletzt. Klar hab ich schon ein Kind, trotzdem ist der schmerz unendlich groß. Nach fast zwei Jahren, ist so ein Satz einfach kein Trost für mich, sondern eher ein Stich ins Herz.
Nicht falsch verstehen, ich bin froh und dankbar, dass ich meine Tochter habe, aber sie kann leider das Loch in meinem Herzen nicht ganz füllen. Das soll sie auch nicht. Ich liebe sie auch so unendlich.

Wahrscheinlich ist es schon so, dass es uns als schon Eltern besser geht.
Hilft mir aber nicht.
Sorry. Aber ich hab diesen Satz so oft gehört und er ist einfach ein Stich ins Herz.
Mein das nicht persönlich Dir gegenüber.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.