Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 06.02.2009, 18:37 Uhr

Bin traurig....

...und wütend zugleich. Auf mich denn ich war mir so sicher und dann das. Hab sie heute genau pünktlich zum Feierabend bekommen. Also und Tschüß Oktoberbus. Ich denk es wird nie wieder klappen. Hab echt langsam genug und könnte ständig heulen. Und wenn es klappt dann geht es auch noch schief. Ich weiß selbstmitleid, aber heut ist mir danach.Wünsche euch ein schönes Wochenende. Und danke das ihr mir lieb die Daumen gedrückt habt.
Lieben Gruß Susanne

 
12 Antworten:

Re: Bin traurig....

Antwort von FrauGoethe am 06.02.2009, 18:52 Uhr

Habe "SIE" eben auch bekommen, leide also mit Dir. Nicht traurig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 18:55 Uhr

Genau das gleiche gebe ich dir gerne zurück. Und leider willkommen im Club , dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das du im nächsten ÜZ mehr erfolg hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von alisa05 am 06.02.2009, 19:07 Uhr

hallo süße
es tut mir sehr Leid für dich, mit dem schief gehen kann dich sehr gut verstehen.
ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von Sima am 06.02.2009, 19:11 Uhr

Hallo Susanne,
ihr übt schon sehr lange, nicht?
Hast Du mal einen Hormonstatus machen lassen? Ich war nämlich in derselben Situation, und bei mir hat man nun eine SD-Unterfunktion festgestellt, die an der Unfruchtbarkeit schuld war. Symptome hatte ich keine, und ich habe auch schon zwei Kinder, die Unterfunktion hat sich also erst nach den ersten Schwangerschaften entwickelt. Vielleicht liegt es ja bei Dir auch an etwas Ähnlichem, das sich mit einer einfachen Blutuntersuchung abklären ließe?
Nur Mut!
Sima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von clausi am 06.02.2009, 19:12 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst...es ist einfach nur traurig...

Vielleicht steigen wir ja gemeinsam in den Novemberbus...das wäre doch schön.

Gruß

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von Suschi am 06.02.2009, 19:54 Uhr

Liebe Susanne,

ich kann Dich so gut verstehen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von Rieke80 am 06.02.2009, 20:25 Uhr

Hallo Susanne,

das tut mir leid für dich. Dann ist das Wochenende ja schon wieder gelaufen.
Aber laß den Kopf nicht hängen, dann nehmen wir eben den Novemberbus!

Ganz liebe Grüße
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von nachtcreme am 06.02.2009, 20:39 Uhr

Es tut mir leid das die olle pest doch noch gekommen ist,

fühl dich gedrückt!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 22:04 Uhr

Danke Mädels ihr seit so lieb. Ich denke auch wenn nicht den dann halt den Novemberbus. Einer muss es ja mal sein. Und danke Sima , ja habe auch überlegt mich mal durchchecken zulassen. Muss dazu sagen das wir wahrscheinlich diesen Monat selber schuld waren, da mein Mann keine lust hatte zum ES, wir haben kurz davor und danach geherzelt aber das hat wohl nicht gereicht .
Ich muss ja im März eh zum FA wegen abstrich und so. Ich denke wenn es für den Novemberbus nicht reichen sollte, werde ich meinem FA fragen wie es aussieht ob er bei mir einen machen würde. Denn ich weiss auch nicht ob er drei Monate nach der FG schon wieder anlass dazu sieht. Eigentlich hätten wir ja eh noch pausieren müssen. Aber ich hoffe er hat ein einsehen und hilft mir. Krieg schon komplexe.
Ich kann mich halt nur damit ablenken, das ich halt schon eine Tochter habe die im Winter geboren wurde und ich denke noch so ein exemplar würde uns auch nicht schaden.
Naja nun aber mal schluss werd mich morgen ums Wohnzimmer renovieren kümmern und alles andere hat erstmal pause bis kurz vorm ES.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:06 Uhr

Hallo Susanne!

Es tut mir so leid, dass es dir heute so schlecht geht und ich kann dich so gut verstehen. Manchmal ist es einfach zum verzweifeln, man meint, dass es bei allen anderen klappt, nur bei einem selbst nicht.

Aber du wirst sehen, auch du wirst noch schwanger und es wird dann besonders schön. Denn man weiß ja, wie lange man gekämpft hat.

Ich drücke ich dir ganz fest auch wenn nur hier, ich hoffe es hilft dir.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig....

Antwort von sushiw am 06.02.2009, 22:16 Uhr

Danke Sabine das ist wirklich sehr lieb. Und ich hab dir ja versprochen du wirst hier nicht alleine im Forum sein, und das ich warten werde. Denke auch wir schaffen es schneller als wir am ende uns vorstellen können. Nur tut es in solchen Momenten immer wahnsinnig weh. Aber das kennt ihr ja auch und umso schöner ist es dann solch liebe Menschen wie euch zu kennen. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sushiw

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:20 Uhr

Hallo nochmal!

Klar, wir schaffen das schon. Ist echt lieb, dass du auf mich warten willst. Dann packen wir das in den nächsten 6 Monaten, denn ich habe mit Clomi ja jetzt 6 Monate Zeit. In der Zeit schaffen wir das doch, oder? Vielleicht klappts ja schon im nächsten Monat. Und wenn nicht, dann machen wir uns das tollste Weihnachtsgeschenk, das es gibt.

Bist nicht alleine, würde mich so freuen, mit dir in einem Bus zu sitzen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.