Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2 am 06.02.2009, 12:24 Uhr

Wieder schwanger werden mit clomi??

Hallo.....wink einmal in die Runde

Hätte da mal folgende Frage an Euch. Versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg ( Haben schon zwei Kinder im Alter von 12 und 2). Seit Anfang des Jahres bin ich nun in Behandlung bei meinem FA. Er wollte es erstmal mit einer Eibläschenmessung versucht und 2 x Blutabnehmen. Nun hat die 2 Blutabnahme ergeben das ich zu wenig Gelbkörper produziere und dadurch natürlich nun kein richtiger eisprung habe.

Ich weiß nun noch nicht ob es nicht doch vielleicht geklappt da mein NMT erst am Sonntag ist. Aber falls nicht soll ich jetzt mit clomi anfangen. Was mich natürlich jetzt brennend interessiert klappt das damit wirklich? auch gleich beim ersten Mal oder kann es auch mehrere Monate dauern.

Freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch die hibbelige Emily

 
2 Antworten:

Re: Wieder schwanger werden mit clomi??

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 22:27 Uhr

Hallo Emily

Ich kann dir nur gutes von Clomi sagen. Habe es bei der letzten SS genommen. Nach 13 erfolglosen Zyklen habe ich Clomi bekommen. Im zweiten Clomizyklus hat es dann geklappt.

Diesmal nehme ich ab kommenden Zyklus auch wieder Clomi und bin sehr froh darüber.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger werden mit clomi??

Antwort von Emily2 am 07.02.2009, 7:38 Uhr

Guten Morgen,

danke das beruhigt mich ja erstmal

Dann drück ich uns jetzt einfach mal ganz fest die Daumen das wir uns im Novemberbus wiedersehen.

Ganz liebe Grüße Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder schwanger nach AS?

Hallo zusammen Wollte mal fregen wie das aussieht wann man wieder Schwanger werden darf wenn man einen AS hatte? Ich hatte die am 21.1.09 weil der Krümmel keinen Herzschlag hatte. und ich möchte jetzt gerne trotz meines Alters wieder schwanger werden (Ich bin 17) danke im ...

von August2009 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann zum FA bei Schwangerschaft

Hallo, wann sollte man nochmal nach feststellung der schwangerschaft zum FA? Bin im 2 ÜZ nach einer FG im Nov und habe das Gefühl, dass es geklappt hat. am sonntag kann ich nen test machen. Nur will ich nicht wieder sofort antanzen und dann geht es wieder schief. Ich habe 2 ...

von ribanna2 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit...

Hallo zusammen, ich bin sehr selten hier möchte mich kurz vorstellen da ich eine Frage habe. Mein Mann und ich haben 3 Kinder und sind seit fast 9 Jahren glücklich verheiratet. Nun hat mich eine Freundin gebeten mal hier nach zu fragen: Also sie möchte gern noch ein Kind, er ...

von thn05 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Schwanger?

Hallo! Ich habe mich vor einiger Zeit bei euch vorgestellt! Eigentlich nicht, weil ich sofort mithibbeln wollte. Unser Kleiner wird im März 1 Jahr, ab dann sollte unser Startschuss zum Zweiten sein. Mein Mann und ich haben zwar immer gesagt, wenn es davor passiert, dann ...

von Schnuffelmaus 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit Clomi gehts voran

Hi Mädels, wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich heute beim FA zur US-Kontrolle war. Nehme seit diesem Zyklus Clomi und heute am 14. ZT ist ein Foli 15mm groß und es bestehen gute Chancen, dass dieses Eichen demnächst aufs Sprungbrett tritt. Meine FA meinte so in 3 ...

von dreambugs 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi

Hallo, soll ja heute anfangen Clomi zunehmen. Hatte ja berichtet das der Arzt mich nicht nochmal hinbestellt hat wegen Ultraschall. Habe Clomifen von ratiopharm 50mg bekommen und soll zweimal täglich eine nehmnen habe jetzt Angst das die Nebenwirkungen auftreten ich meine ...

von steffieeffie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

schwanger oder nicht??testen oder warten??

hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen.also ich hatte am 4.1 das letzte mal meine mens.am 15 und 16 gv und mein eisprung fgefühlt am 16 17.1.kann ich nun schwanger sein obwohl der test den ich schon gemacht habe negativ war???!!!!hab seit 3-4 tagen immer so ein ...

von jana2009 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo zusammen, eigentlich bekomm ich meine MENS immer regelmäßig also alle 28 Tage...Die letzte Mens also erster Tag war am 26.12.2008 seitdem nicht wieder?!?!?!? Es war nicht geplahnt aber beunruhigt mich ja jetzt alles doch etwas....Ok wenn es so ist freuen wir uns ...

von uelli 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.