Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder schwanger werden mit clomi??

Thema: Wieder schwanger werden mit clomi??

Hallo.....wink einmal in die Runde Hätte da mal folgende Frage an Euch. Versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden leider bis jetzt ohne Erfolg ( Haben schon zwei Kinder im Alter von 12 und 2). Seit Anfang des Jahres bin ich nun in Behandlung bei meinem FA. Er wollte es erstmal mit einer Eibläschenmessung versucht und 2 x Blutabnehmen. Nun hat die 2 Blutabnahme ergeben das ich zu wenig Gelbkörper produziere und dadurch natürlich nun kein richtiger eisprung habe. Ich weiß nun noch nicht ob es nicht doch vielleicht geklappt da mein NMT erst am Sonntag ist. Aber falls nicht soll ich jetzt mit clomi anfangen. Was mich natürlich jetzt brennend interessiert klappt das damit wirklich? auch gleich beim ersten Mal oder kann es auch mehrere Monate dauern. Freue mich auf eure Antworten. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch die hibbelige Emily

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emily Ich kann dir nur gutes von Clomi sagen. Habe es bei der letzten SS genommen. Nach 13 erfolglosen Zyklen habe ich Clomi bekommen. Im zweiten Clomizyklus hat es dann geklappt. Diesmal nehme ich ab kommenden Zyklus auch wieder Clomi und bin sehr froh darüber. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, danke das beruhigt mich ja erstmal Dann drück ich uns jetzt einfach mal ganz fest die Daumen das wir uns im Novemberbus wiedersehen. Ganz liebe Grüße Emily

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 07:38