Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 06.02.2009, 9:31 Uhr

Bericht vom FA!!!*****************lang************************

Hallo Mädels
gestern war ich zur Ktr. bei dem FA.
ehrlich gesagt, kam ich mir total blöd vor.
na ja so wars:
habe ziemlich lange gewartet tja das Wartezimmer war voll und zwar mit Schwangeren Frauen, also habe mich zuerst mal satt gequckt
dann war ich endlich dran und habe dem FA gesagt, dass 2Zy nach der FG sind vorbei und wie er damals zu mir gesagt hat, komme ich noch mal zu Ktr.
MÄDELS!!! darauf hin antwortet er mir, na ja einen US zu machen ist nicht MEDIZINISCH notwendig, da die Kassen es nur 1 Mal im Jahr übernehmen und es wurde schon im November nach dem KH geschallt.
sagt mal bitte, wie wollte er mich dann untersuchen ob alles ok ist???
natürlich habe ich 25,00Euro bezahlt , es ist nicht der Rede wert, aber dafür hat er auch nach dem Foli geschaut, 19,99mm.
Er meinte, dass gestern abend, spätestens heute, habe ich ES.
und da wir doch noch ein Baby plannen, wäre es sinnvoll jetzt zu versuchen.
denn sagt er , es ist wissenschaftlich bewiessen, wenn man sex kurz oder während d ES hat, dann wird es ein Junge (mit hoche wahrscheinlichkeit) geben. da die Spermien mit XY schneller sind und erreichen d Ei schneller, aber die sterben auch früher. na ja

NATÜRLICH typisch ich neheme ich seit dem 3.02 Antibiotika, wiel ich ausgeprägte Bronchitis habe.
der FA hat gesagt es ist ok es stört nicht, aber der HA meinte es sei nicht optimal.
also sind ziemlich durcheinander und herzeln doch nur noch jeden 2Tag
wenn es klappt dann freuen wir uns wenn nicht , dann ist es auch ok

Danke fürs lesen ist ziemlich lang geworden
LG

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA!!!*****************lang************************

Antwort von babyfelix am 06.02.2009, 9:47 Uhr

Ja, die Ärzte, die kasseren immer mal gern eine Igel-Leistung.... Na ja, immerhin hat er nach den Folis geschaut, dass ist doch super! Hoffen wir mal, dass das Eichen wirklich springt...
Zu den Antibiotika: es ist nicht schädlich für eine eventuelle Schwangerschaft, dafür wäre es noch viel zu früh. Aber es kann eben dazu führen, dass bei der Eiszellenreifung was nicht rund läuft und das Eichen nicht richtig springt. Dann tritt aber auch gleich gar keine Schwangerschaft ein, oder das befruchtete Ei geht gleich wieder ab.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA!!!*****************lang************************

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 10:35 Uhr

Hallo

Ich würde es auf alle Fälle probieren, denn am Anfang ist das Baby ja noch gar nicht an den Blutkreislauf der Mama angekoppelt und bis es soweit ist, bist du mit Antibiotika sicher schon fertig. Ist echt blöd, dass du deinen US zahlen musstest. Mein FA macht das Gott-sei-dank noch umsonst. Naja, mit Clomi bekomme ich ja jetzt dann sowieso US wegen den Folis.

Das mit den Jungs kann muss aber nicht stimmen. Wahrscheinlicher ist es aber. Bei Julian hatten wir auch einen Tag vor ES geherzelt und es ist ein Junge. Bei Luca weiß ich es nicht, da habe ich noch nichts ausgerechnet. Bei meiner Freundin ist es damals allerdings mit Clomi einen Tag vor ES ein Mädchen geworden. Also pauschal kann man das glaube ich nicht sagen, ich denke, dass es das wird, was einem vorbestimmt ist. Ist aber nur meine Meinung.

Also viel Spaß beim herzeln und viel Glück, dass es klappt! Hättest es dir so verdient!!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.