Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 10.02.2009, 20:31 Uhr

mhh

Na scheinen ja alle schon zu schlafen. Oder Herzeln :-)
Versuch es ein andermal wieder.

 
22 Antworten:

Re: mhh

Antwort von Mick am 10.02.2009, 20:35 Uhr

Huhu

ich bin noch da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Safariluna am 10.02.2009, 20:41 Uhr

Ahhhh Leben!!!!!!!!!!! Sorry aber mir ist gerade tot langweilig. Mia schläft brav und mein Schatz kommt vor Halb 11 -11 Uhr nicht Heim. Ich kann die Smilys nicht benutzen kannst du mir da helfen? Da kommen immer nur Zahln und Rauten wenn ich sie anklicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Mucki84 am 10.02.2009, 20:42 Uhr

Und wenn du den beitrag abschickst dann sind die zahlen und die rauten die smilies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Safariluna am 10.02.2009, 20:45 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhh Danke
Wer bist du denn. Wieviel Kinder hast du denn schon und von wo kommst du, wenn ich fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Iwi am 10.02.2009, 20:46 Uhr

Bin auch noch da
Muss nur immer zwischendrin was arbeiten
Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Mick am 10.02.2009, 20:49 Uhr

Arbeiten zu dieser Zeit, nee mach mal feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Suschi am 10.02.2009, 20:50 Uhr

Bin auch noch da. Muss aber auch noch lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von babyfelix am 10.02.2009, 20:52 Uhr

Und ich war auch hier.
Aber jetzt geh ich zu meinem liebsten auf die Couch kuscheln. Ganz ohne Hintergedanken, denn ich hab zwischen heute und Freitag NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Safariluna am 10.02.2009, 20:53 Uhr

Seid ihr denn schon am schwanger oder immer noch am hibbeln? Eigentlich wollte ich nicht schon im Februar schwanger werden. Dann hab ich aber gelesen wie viele von euch schon eeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiiiig herzeln und es immer noch nicht geklappt hat. Jetzt hab ich im Januar die Pille doch schon abgesetzt und mir ist klar geworden dass der November der einzige Monat ist in dem mein Mann auch endlich mal etwas von seinem Kind hätte. Da er im November Urlaub nehmen muss wegen Betriebsferien. Bei unsere Ersten musste er am nächsten Tag gleich wieder ran und er kommmt vor 22-23 Uhr nie Heim. Is da schon etwas traurig. Jetzt hab ich sch... dass es diesen Monat nicht klappen könnte. Bei Mia hab ich in nur angeschaut und nach 3 Wochen absetzen der Pille war ich schwanger. Denke nicht das ich wieder so ein Glück hab.
Vielleicht sollte ich mein Hirn einfach mal für ne Zeit auf Pause stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh

Antwort von Suschi am 10.02.2009, 20:58 Uhr

Dann wünsch ich doch gleich mal "Viel Glück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Steinlaus am 10.02.2009, 20:58 Uhr

"Bei Mia hab ich in nur angeschaut und nach 3 Wochen absetzen der Pille war ich schwanger"

aha, jetzt weiß ich, was ich falsch mache.....

Na, im Ernst, reife Leistung :-)
Das klappt schon wieder, bloß wann....? Bei den einen klappt's sofort, bei anderen dauert das große kleine Wunder etwas länger. Bin am Üben für das 2. Kind und hätte irgendwie gar nicht gedacht, dass es doch so lange dauern würde, bin jetzt im 6. ÜZ
Jaja, ich weiß, das geht alles noch...

Naja, das war jetzt ne Runde , ich schalt die Kiste gleich aus!! (Und gucke mal, was da unten aus dem Kinderzimmer so bollert...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Suschi am 10.02.2009, 20:59 Uhr

Denk nicht die Zeit drüber nach, sondern bleibt entspannt, wie beim ersten.

Ich bin nicht schwanger und bin leider auch schon seit Juni 2007 hier.
Aber es gibt auch viele, die nach ein oder zwei Zyklen hier wieder gehen dürfen.

Also Kopf hoch und positiv denken. Noch ist nicht aller Tage Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Suschi am 10.02.2009, 21:00 Uhr

Ja, Kind Nr. eins war auch ein Schuß, ein Treffer. Nur Nr. zwei lässt sich ewig Zeit.
So ein Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Iwi am 10.02.2009, 21:04 Uhr

Ich könnt mir auch was schöneres vorstellen
Aber wir müssen ja noch 'nen Zyklus warten War'n Witz ;o)
Aber lang mach ich jetzt auch nicht mehr. Hab vorhin schon beim Sandmännchen geschlafen
Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von sushiw am 10.02.2009, 21:05 Uhr

Jetzt kommt mein Standart Spruch......Ich hoff ja selbst das da was wahres dran ist...
"Die Hoffnung nicht aufgeben wir sind auch ganz bald in einem Bus und fahren mit Pauken und Trompeten zum ET!!!!!!!!!!!!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von sushiw am 10.02.2009, 21:06 Uhr

Achso ich bin auch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Iwi am 10.02.2009, 21:07 Uhr

Huch, jetzt ist mein letzter Beitrag irgendwo weiter oben dazwischen gelandet
Glaub es wird wirklich Zeit für's Bett...
Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Safariluna am 10.02.2009, 21:08 Uhr

Lieb von Euch, danke für den Zuspruch. Das mit dem darüber nachdenken ist so ne Sache bei mir. Ich glaube ich bin von einem anderen Stern. Wenn ich was vor habe, fressen sich die Gedanken so lange durch mein Hirn ( was ist wenn.. oder vielleicht doch besser später....und was mach ich falls....) bis ich keins mehr habe und nicht mehr weiss wo vorn und hinten ist. Mia ist dazu noch ein wahnsinniges Energiebündel, die dich wirklich von 7 Uhr bis 19.30 Uhr duchgehend auf Trab oder besser im Renngalopp hält. Auf der einen Seite denke ich es tut ihr bestimmt gut ein Geschwisterchen zu haben. Dann denk ich wieder oh Gott, wenn das genauso wird. Vesteht mich nicht falsch, ich liebe meine Maus über alles und bin froh das sie keine Schlafnase ist aber manchmal könnt ich sie
Sie hat in den ersten 4 Monaten ohne Pause geschrien, da sie furchtbare Koliken hatte und Verstopfung. Nichts hat geholfen. Und plötzlich war alles weg. So was möcht ich eigentlich nicht mehr. Auf der andern Seite, wenn´s so kommt, kenn ich´s ja schon. Seht ihr..... ich mach´s schon wieder.... mein Hirn ist schon fast durch gefressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von sushiw am 10.02.2009, 21:24 Uhr

Da kann ich dich aber beruhigen, das war bei mir oder eher ist bei mir genauso. Ich habe gut und gerne schon oft meinen Vater und meinen Mann damit verrückt gemacht. Und tu es wahrscheinlich immer noch.
Ich mach mir auch ständig einen Kopf über ungelegte Eier. Aber manchmal muss das auch mal sein. Wenn es dann soweit ist, ist es doch meist eh anders als man denkt. Es kann ja auch sein das dein zweites Kind absolut das gegenteil von Mia ist. Meine Tochter zum Beispiel war sehr schwer zur Geburt und dadurch ein ziemlich pfelgeleichtes Kind. Sie hatte wirklich nur alle 4 std hunger und hat relativ schnell angefangen nachts durch zuschlafen. Kann sein das wir da sehr verwöhnt wurden und beim nächsten nur 3 std schlaf pro tag angesagt ist. Was ich nicht hoffe aber man weiss ja nie. Und wir haben uns alle vor dem ersten Kind einen Kopf gemacht, werden wir das schaffen, und was mach ich nu wenn das Kind dies und das hat. Und wir haben es trotzdem geschafft und wir werden es wieder und wieder schaffen. Geschwister sind doch gar nicht verkehrt klar kann es sein das sie sich auch ab und an mal streiten aber auf der anderen seite ist es dann so das geschwister sehr viel zeit miteinander verbringen und man selbst bestimmt dadurch auch mal ne pause machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Safariluna am 10.02.2009, 21:33 Uhr

Ja, dass mit der Pause ( was du im letzten Satz geschrieben hast ) wäre echt mal schön. Dann sind es ja nur noch 2 1/2 Jahre bis zur Pause. Wenn ich jetzt gleich schwanger werde und meine Mäuse dann mit 4 Jahre (Nr.1)und 20 Monaten (Nr.2) zusammen spielen. Muss mir das immer nur vor Augen halten dann ist es garnicht mehr so lange.
Mach jetzt mal die Fliege auf´s Sofa um mich für den Angriff auf meinen Schatz zu sammeln
Gefällt mir sehr gut bei euch, hoffe ich kann öfter vorbei schauen.
Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von Iwi am 10.02.2009, 21:34 Uhr

Mich beruhigt es auch zu hören, dass andere genauso sind wie ich
Ich mach mir auch immer viel zu viele Gedanken um alles. Und was ist wenn....
Im Moment wäre ich einfach nur froh wieder schwanger zu sein und wenn das Baby bei uns bleiben würde.
Meine Tochter hat auch die ersten Monate seeeehr wenig geschlafen und dafür viiiiiel geschrien. Frag mich heut auch manchmal, wie ich die schlaflosen Nächte überstanden habe - aber ich glaube wirklich, auch wenn das 2. Kind wieder so werden würde, dass wir das auch wieder packen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh

Antwort von dreambugs am 10.02.2009, 22:03 Uhr

Hallo Mädels,

habe mir gerade die Beiträge durchgelesen - irgendwie witzig wie im Chatroom
Bin gerade aus der Wanne gestiegen und mir fallen auch gleich die Augen zu. Mein drei Jahre altes Mäuschen schläft und ist krank, mein Liebster schläft auch und ist krank - und ihr wiß ja wie das ist, wenn Männer krank sind
Blöderweise kratzt mein Hals jetzt auch und meine Nase läuft
Ok wünsche euch ne gute Nacht, viel Spaß beim Kuscheln auf dem Sofa und weiterhin viel Hibbellust.

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.