Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 11.02.2009, 13:28 Uhr

schlechtes Spermiogramm -asthenozoospermie



Hallo,
ich habe eine 9 jährige tochter aus erster ehe. bin 31 jahre alt. mit meinem mann bin ich 9 jahre zusammen und verheiratet. vor einem jahr haben wir von den ärzten das o.k. bekommen endlich ein gemeinsames kind zu bekommen. leider klappte das nicht so wie erhofft. mein zyklus ist unregelmäßig daher habe ich gerade die erste clomi serie hinter mir. demzufolge in den nächsten tage hoffentlich ein ES. heute der schock.
das 1.+2. spermiogramm meines mannes waren schlecht. zahlen kann ich nicht nennen, da der urologe mir eh suspekt vorkommt. die diagnose lautet: ASTHENOZOOSPERMIE. hat jemand damit erfahrung?? vielleicht trotzdem schwanger geworden?? oder kennt jemand jemanden??

Bitte helft mir, ich weiss nicht was ich von den möglichkeiten nach insemination halten soll.....

 
2 Antworten:

Re: schlechtes Spermiogramm -asthenozoospermie

Antwort von Iwi am 11.02.2009, 22:00 Uhr

Hallo!
Tut mir leid, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Drücke Dir aber die Daumen, dass sich vielleicht doch noch jemand meldet, der sich damit auskennt.
VLG iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Spermiogramm -asthenozoospermie

Antwort von Einengel77 am 12.02.2009, 13:27 Uhr

danke.....bin ja schon froh das überhaupt jemand geantwortet hat. bin neu hier und dachte schon das neue ein wenig gemieden werden.


wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spermiogramm...wer hat da Erfahrung - paar Fragen hab!!

Hallo Mädels ;-) Mein Mann beschäftigt sich mit dem Gedanken ein Spermiogramm machen zu lassen. Wer von euren Männern hat damit Erfahrung? Braucht man dazu eine Überweisung vom Hausarzt zum Urologen?? Wie ist der Ablauf beim Urologen?? "Samenraub" gleich beim 1. ...

von die stolze Mama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm ergebnis

heyho!! also das spermiogramm ist wohl im ganzen ganz in ordnung... er hat nur zu viele fehlgebildete spermien, aber er ist trotzdem zeugungsfähig, da er auch viele schnellbewegliche spermien hat.....er soll jetzt in 8 wochen noch ein sg machen und bis dahin tabletten ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm, daumen brauch!!!!

hallo ihr alle!!!! wir waren heute zum spermiogramm machen und wir können heute abend schon anrufen um die werte zu erfahren.... ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt.... schon die fahrt dorthin mit dem vollen probenbecher war wie die fahrt ins krankenhaus mit wehen... echt ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Hallöchen, wollte nur mal Bescheid geben, haben heute das Ergebnis des Spermiogrammes bekommen, bei meinem Männe ist alles bestens. Also wird der Gyn wohl bei mir noch weiter Untersuchungen vornehmen müssen. Ruf ihn gleich mal an und mache einen Termin aus. Den Befund meines ...

von MarieG 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm selber zahlen ??

Hallöchen ihr Lieben, nachdem ich gestern beim FA war und er mir gesagt hat, das soweit alles in Ordnung wäre, sollte mein Mann jetzt ein Spermiogramm machen lassen. Wisst ihr, ob man das selber zahlen muß ?? Und wenn, wieviel ist das ?? LG ...

von MarieG 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm wie läuft das ab?

Mein mann hat im Feburar einen termin beim urologen. die sagten gleich - erst ein gesprächstermin - war mein Mann schon ein bißchen genervt der möchte es halt gern hinter sich bekommen und nicht noch viel drüber quatschen - kann ich auch irgendwie verstehen - aber was sein muss ...

von Staubfinger 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.