Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani83  am 08.09.2011, 16:25 Uhr

Die letzte Schwangerschaft?!

Ich bin erst 28 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (die Jüngste ist 5 Jahre alt).Da ich alle Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe(alle KS nicht gewollt),hat mein FA schon gesagt,dass diese SS die Letzte sein sollte,wegen der Sicherheit und so...
Also wir dieses definitiv meine letzte SS werden.
Wie sieht es bei euch aus?und wie geht ihr damit um?Ich habe etwas angst,dass ich vielleicht später doch nochmal eins möchte und mich der gedanke daran krank machen könnte,weil es nicht mehr geht...
bin mal auf eure antworten gespannt

 
6 Antworten:

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von mama2010 am 08.09.2011, 16:33 Uhr

Ja gut die äzte sagen das schnell.

Die entscheidung liegt trotzdem bei euch.

Frage ansonsten nochmal im kh nach, bei dem arzt der dich dann betreut.

eine tolle ss alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Dani83 am 08.09.2011, 16:43 Uhr

NEIN...halt stopp.....ich bin doch noch gar nicht schwanger....^^ich meinte nur,dass das dann die letzte wäre....wenns denn bald klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von littlefox am 08.09.2011, 16:46 Uhr

Für mich wird es, wenn es denn klappen sollte auch die letzte SS werden. Ich bin allerdings auch schon 38 und wenn der Krümel geboren wird auf jeden Fall 39.
Noch älter möchte ich einfach keine Kinder mehr bekommen.

Aber wenn man in deinem Alter schon damit abschließen muß ist das bestimmt nicht so einfach.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Suschi am 08.09.2011, 18:57 Uhr

Wir arbeiten an Nummer 3. Was danach komm,t, keine Ahnung. Erstmal muss das klappen und dann schauen, wie es dann so funktioniert als 5-Köpfige Familie. Gewünscht wäre aber auch ein viertes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von 3kleine_Engel am 08.09.2011, 19:04 Uhr

Wir üben jetzt für Baby Nr.3.

Es wird auf jeden Fall die letzte Schwangerschaft sein und die werde ich genießen in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzte Schwangerschaft?!

Antwort von Zitronenkuchen am 08.09.2011, 21:13 Uhr

Also, wir üben gerade für Nr. 4.

Meine ersten beiden Ss waren ganz normal verlaufen. Nr. 3 ist ein Frühchen.
Danach hatte ich nun 2 FG´s Dez10, und Juni11.
Ich muss zugeben, ich habe angst das es nicht mehr klappen könnte.

Ich bin eigentlich noch jung mit meinen 29 jahren. Allerdings wäre mein erstes Kind schon 10 und mein letztes Kind schon 5 bei der Geburt von Nr. 4. Vorrausgesetzt ich würde jetzt schwanger werden. Mir werden so langsam die Altersunterschiede zu groß. Deshalb hoffe ich, das ich bald schwanger werde, und das Krümelchen dann auch bleibt.
Und die Angst wieder ein Frühchen zu bekommen, wird auch immer da sein.Genauso wie die Angst wieder eine FG zu erleiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ehrlich gesagt nicht sooo genau darauf geachtet, weil ich dachte, nach dem Absetzen der Pille wird mein Körper wohl einige Zeit brauchen und hab es selber in der 4. Woche erst gemerkt. Dieses Mal achte ich viel genauer auf meinen ...

von !Cara! 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

hat jemand erfahrung mit dem digitalen clauerblue schwangerschafttest ich habe..

1 tag vor mens beginn getestet also am 26. tag der sagte negativ ich bekomme schon immer am 27 oder 28 tage meine mens. nun habe ich nur bräunliches blut, nun wie sicher ist der test? bin jetzt am tag 31 und immer noch bräunlicher ausfluss. ist der test zu zeitig gewesen? sodas ...

von leaaike 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Warum keine Schwangerschaft

Hallöchen... ich bin mittlerweile 29 und seid langer langer Zeit glücklich vergeben. Mein Mann und ich wünschen uns nun zusammen ein Baby, nachdem er meine Tochter liebevoll akzeptiert hat. Seid seid Februar 2011 kann ich sagen, dass ich jeden Monat meine Periode bekomme. ...

von prinzessin26 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich bin so blöd, wir sind gerade im Urlaub, wollte vorher einfach nur für meinen Kopf einen Schwangerschaftstest machen, damit ich den Kopf davon richtig frei habe, habe mir dann also von Schlecker (gibt´s aber auch bei DM, weiß nicht mehr wie er hieß) nen Test ...

von Elli777 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.