Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die letzte Schwangerschaft?!

Thema: Die letzte Schwangerschaft?!

Ich bin erst 28 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (die Jüngste ist 5 Jahre alt).Da ich alle Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe(alle KS nicht gewollt),hat mein FA schon gesagt,dass diese SS die Letzte sein sollte,wegen der Sicherheit und so... Also wir dieses definitiv meine letzte SS werden. Wie sieht es bei euch aus?und wie geht ihr damit um?Ich habe etwas angst,dass ich vielleicht später doch nochmal eins möchte und mich der gedanke daran krank machen könnte,weil es nicht mehr geht... bin mal auf eure antworten gespannt

von Dani83 am 08.09.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von Dani83

Ja gut die äzte sagen das schnell. Die entscheidung liegt trotzdem bei euch. Frage ansonsten nochmal im kh nach, bei dem arzt der dich dann betreut. eine tolle ss alles gute.

von mama2010 am 08.09.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von mama2010

NEIN...halt stopp.....ich bin doch noch gar nicht schwanger....^^ich meinte nur,dass das dann die letzte wäre....wenns denn bald klappen würde

von Dani83 am 08.09.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von Dani83

Für mich wird es, wenn es denn klappen sollte auch die letzte SS werden. Ich bin allerdings auch schon 38 und wenn der Krümel geboren wird auf jeden Fall 39. Noch älter möchte ich einfach keine Kinder mehr bekommen. Aber wenn man in deinem Alter schon damit abschließen muß ist das bestimmt nicht so einfach. LG Sonja

von littlefox am 08.09.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von Dani83

Wir arbeiten an Nummer 3. Was danach komm,t, keine Ahnung. Erstmal muss das klappen und dann schauen, wie es dann so funktioniert als 5-Köpfige Familie. Gewünscht wäre aber auch ein viertes.

von Suschi am 08.09.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von Suschi

Wir üben jetzt für Baby Nr.3. Es wird auf jeden Fall die letzte Schwangerschaft sein und die werde ich genießen in vollen Zügen.

von 3kleine_Engel am 08.09.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von Dani83

Also, wir üben gerade für Nr. 4. Meine ersten beiden Ss waren ganz normal verlaufen. Nr. 3 ist ein Frühchen. Danach hatte ich nun 2 FG´s Dez10, und Juni11. Ich muss zugeben, ich habe angst das es nicht mehr klappen könnte. Ich bin eigentlich noch jung mit meinen 29 jahren. Allerdings wäre mein erstes Kind schon 10 und mein letztes Kind schon 5 bei der Geburt von Nr. 4. Vorrausgesetzt ich würde jetzt schwanger werden. Mir werden so langsam die Altersunterschiede zu groß. Deshalb hoffe ich, das ich bald schwanger werde, und das Krümelchen dann auch bleibt. Und die Angst wieder ein Frühchen zu bekommen, wird auch immer da sein.Genauso wie die Angst wieder eine FG zu erleiden.

von Zitronenkuchen am 08.09.2011, 21:13