Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefox am 08.09.2011, 10:47 Uhr

Mens

Heute ist eigentlich NMT.....aaaber die Olle läßt auf sich warten.

Hoffentlich trudelt sie bald ein, damit es endlich losgehen kann mit Baby No.2

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mens

Antwort von Maxi2011 am 08.09.2011, 11:18 Uhr

dann hoffe ich für dich, das die "Olle" mal schnell kommt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann kommt endlich die Mens?

Warte nun seit Anfang März 2011 ( nach Absetzen der 3 Monatsspritze, letzte Anfang Dez.2010) auf meine Mens. Hatte Anfang August endlich mal für einen Tag eine Schmierblutung und habe gehofft das sie nun Anfang September mal richtig kommt. Möchte auch endlich anfangen zu ...

von sawi7 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation einleiten?

Huhu zusammen, wie gestern schon mal erwähnt hab ich vor 4 Wochen meine DMS abgesetzt also die letzte Anfang Mai bekommen. Meine FA sagte zu mir, das wenn die Mens in 8 Wochen nicht da ist vorbei kommen soll. Was macht die dann so richtig? War das bei jemanden von euch auch ...

von Chrissili 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

braune Schmierblutung statt richtige Mens., wer noch?

Hallo, ich möchte seid fast 10 Monaten zum 2. Mal schwanger werden, aber irgendwie macht mein Zyklus nicht so mit, meistens ist er 34 Tage lang..... ....Temperaturkurve messe ich und laut Kurve und LH-Tests müsste schon ein Eisprung da sein. Habe nur oft diese ...

von Basketball 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da und ich hoffe

dass es ehrlichgesagt diesen monat dann nicht klappt...... hab ausgerechnet, wenn es dann jetzt im 12 ÜZ klappen würde, wäre der ET am 30.Mai 2012.....ne dass will ich nciht, mein sohn ist am 30.Mai 2009 geboren.....muss nicht sein finde ich.....wir verhüten aber trotzdem ...

von Loona85 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Halsschmerzen bei Mens

Hallo, habt das eigentlich noch jemand??? Ich habe immer Halsschmerzen wenn meine Olle da ist. Das ist jetzt schon das vierte Mal in Folge. War schon beim Hausarzt, weil ich ca. alle 2-8 Wochen seit der Geburt meiner Tochter Halsschmerzen habe. Aber beim großen Blutbild ...

von steda82 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt endlich die Mens - möchte starten in den 1.ÜZ

Mir tun schon die Hupen weh und meine Haut blüht, mein Bauch ist ne Kullermurmel, möchte endlich in den ersten ÜZ starten....Der heutige Tag, wenn wieder 27er Länge, ist ja fast um. Aber ES war auch erst am 17./18. ZT... na mal ...

von Miechen82 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ??? Vielen ...

von xinimom 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin echt gespannt ob die Mens

Guten Morgen ihr lieben Ich bin echt gespannt ob meine Mens diesen Monat eintrudelt und vor allem wann oder gar nicht! Hatte am 30.06 positiv getestet aber dann eine FG am 14.7. gehabt ohne AS Nun weiss ich natürlich nicht wie mein Zyklus iss normal war er immer 26 ...

von FinleysMama 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Ich hatte am 18.07. eine AS, der Grossteil war schon in den 6 Wochen zuvor so ausgeschieden, da aber nicht alles so abging musste doch noch ausgescharbt werden. Jetzt habe ich gestern schon so ein Ziehen gehabt, das ich sonst immer habe wenn meine Mens sich ankündigen (4-5 ...

von DarkStar79 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.