Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 18.08.2011, 12:34 Uhr

mens ist da und ich hoffe

dass es ehrlichgesagt diesen monat dann nicht klappt......

hab ausgerechnet, wenn es dann jetzt im 12 ÜZ klappen würde, wäre der ET am 30.Mai 2012.....ne dass will ich nciht, mein sohn ist am 30.Mai 2009 geboren.....muss nicht sein finde ich.....wir verhüten aber trotzdem nicht, denn es hat 11 monate nicht geklappt, warum soll es dann aufeinmal im 12 passieren! also ich hoffe auf den 13 ÜZ, dass ich da schwanger werde und dann habe ich 3 frühlings bzw sommerkinder daheim sitzen....*freu* so wie ich es immer wollte :-)


lg jasmin

 
9 Antworten:

Re: mens ist da und ich hoffe

Antwort von Zitronenkuchen am 18.08.2011, 13:16 Uhr

Bei mir ist es andersrum. Ich würde mir wünschen das es diesen ÜZ dann endlich klappt weil 2 von meinen 3 Kindern, ziehmlich nah aneinander im Sommer Geburtstag haben. Da will ich nicht noch eins im Sommer dazu, lach..

Aber wir bestimmen eh nicht. Das liegt in der Hand der Natur, wann es endlich klappt....:-)

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da und ich hoffe

Antwort von Molly83 am 18.08.2011, 13:34 Uhr

HM?!

Also wenn du dir so sehr ein zweites Kind wünschen würdest wie ich oder andere im Forum, wäre es doch egal ob es am 30.05 kommt. (Die Warscheinlichkeit ist aber gering)

Habe ausgerechnet das es bei mir auch der 30.5 wäre u. meine Tochter ist am 13.5.09 geboren, gut das sind 2 Wo unterschied, aber ich wäre nach über einem Jahr üben u. 2 FG echt froh darüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Molly

Antwort von Zitronenkuchen am 18.08.2011, 13:47 Uhr

Ich denke alle Frauen in diesem Forum wünschen sich ein Kind...

Ich habe selbst 2 FG´s das letzte halbe Jahr hinter mir.

Natürlich wäre ich froh wenns überhaupt endlich mal fruchten würde. Und ich wäre auch dankbar über ein 3. Sommerkind, nicht nur dankbar sondern überglücklich. Lieber wärs mir trotzdem wenn ich ein Maikind bekommen würde.

Darf Frau nicht ihre Wünsche äussern, ist das ein Anhaltspunkt dafür, dass sie sich nicht so sehr ein Kind wünscht, wie Du oder andere hier im Forum?

Anderen Frauen zu unterstellen sie würden sich nicht so sehr ein Kind wünschen wie Du, finde ich ist eine Anmaßung...

Denk mal darüber nach....

Gruß Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Molly

Antwort von Molly83 am 18.08.2011, 13:53 Uhr

Natürlich darfst du das!

Aber ich kenne es von mir, ich habe mich am anfang zu sehr unterdruck gesetzt (hoffentlich nicht im Sep/Okt).
Dann hat es geklappt (Geb. wäre der 19.9 gewesen) u. ich war enttäuscht (was bescheuert ist/war) u. als Dank habe ich das Kind in der 11+4ssw verloren.

Ich wollt nur sagen das man mit dem glücklich/froh sein sollte was man bekommt!
Sollte nicht als Kritik rüberkommen (oder so), ENTSCHULDIGE BITTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Molly

Antwort von Loona85 am 18.08.2011, 14:01 Uhr

wir sind am 3 baby dran und dem zweiten gemeinsamen....wenn du wüsstest wie sehr ich mir ein baby wünsche, denn mein mann möchte bald nciht mehr, er meint er wird sonst "zu alt" was ich nicht verstehen kann......

2 wochen unterschied sind ok, aber am selben tag muss es nicht sein....
meine schwester und ich sind auch 2 wochen auseinander (2 jahre und 2 wochen um genau zu sein)......

meine tochter hat jetzt im august geburtstag, am montag, sie wird 6 jahre alt, mein sohn hat im mai geburtstag, wäre schon schön ein juni baby zu haben....

weist du, ich bin schon die tiefen durch, ich war wirklich schon soweit und hab den ganzen tag geweint weil kein baby kommt, weil cih wieder die mens habe....ich hatte zwar keine FG (wünsche ich keinem, es hat keiner verdient) aber bei uns spielen andere faktoren eine rolle wo ich es mir so sehr wünsche und es so shcnell wie möglich ein baby haben will, mein vater ist heute 48 jahre alt geworden und sterbenskrank, nach einem sturz vom gerüst und einem herzinfarkt mit 24 jahren und mitte/ende 30, 3 tumore im gehirn hat er jetzt eine zyste im kopf wo man nicht operrieren kann und sie wächst und wächst und sie kann jeden moment platzen und er stirbt.....meine schwester ist mit 3 monaten schwerstbehindert geworden, weil ein virus ihr gehirn zerfressen hat (sie hat nur noch ein halbes) im KH hatte sie 5 minütigen herzstillstand mit sauerstoffmangel und ist seit dem 4 fach behindert, meine mutter arbeitet, mein vater ist rentner und sie haben 3 pflegekinder (zur zeit, 1 wird wahrscheinlich gehen)....
ich habe angst dass mein vater stirbt ohne sein enkel zu sehen, ohne mit allen 3 rumzutoben und zu spielen.....
mein vater ist mir sehr sehr wichtig und es bedeutet mir sehr viel, dass er noch unser drittes baby sehen kann und da ich nicht weis wann es so weit sein wird bei ihm, möchte ich so schnell wie möglich ein baby dass er auch so viel zeit mit ihm verbringen kann wies noch geht....

mein mann meint auch wenns bis dezember nicht geklappt hat verhüten wir im januar wieder, ich bin darüber unglücklich, ich wünsche mir ein baby, bin schon dabei meinem mann zu überreden dass wir nicht verhüten, er möchte vom herzen her ein baby aber sein kopf meint dass er schon zu alt wäre dann bald, mit 33 jahren nochmal vater zu werden (er ist jetzt 31, wird nächstes jahr im juli 32 jahre alt)

ich habe einen wunsch von mir geäusert, was ich mir wünsche und dass ist auch gut so, ganz ehrlich ich würde mir auch noch gerne ein mädchen wünschen, kann ich aber auch nicht beeinflussen aber der innige wunsch ist da, hätte mir bei meinem sohn auch ein mädchen gewünscht, wurde ein junge, ich liebe ihn genauso.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Molly

Antwort von Loona85 am 18.08.2011, 14:02 Uhr

mir wäre es lieber dass ich nciht schwanger werde diesen ÜZ aber wenns so wäre würde ich mich riesig freuen und hoffen dass das baby vor oder nach dem geburtstag meines sohnes kommt und auch wenns nur 1 tag unterschied ist.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Molly

Antwort von Zitronenkuchen am 18.08.2011, 14:08 Uhr

Ist okay Molly. Ich habs wahrscheinlich nur falsch aufgenommen. Heute ist nicht mein Tag. Weil die rote Pest eingetrudelt ist...

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da und ich hoffe

Antwort von beasty am 18.08.2011, 14:24 Uhr

kann ich "irgendwie" nachvollziehen,
wenn ich nun in dem Zyklus schwager werde wäre Termin an meinem Geb ( 11.5. ) auch net grad tol, aber EGAL :)
so wies kommt nehmen wir es :) und ausserdem wieviele kinder kommen genau am termin ????? ich hab schon 2 und beide haben sich ein anderes datum gesucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da und ich hoffe

Antwort von Lisbeth80 am 18.08.2011, 20:34 Uhr

Ich hätte Sooo gerne ein Mai Kind gehabt. (Vor allem kenn ich jetzt viele Schwangere, das hätte schön gepasst)
Leider habe ich gerade diesen ersten Übungsmonat keinen Eisprung (ovus). Toller Start! Oje, jetzt hoffe ich nur dass ich mich nicht sooo verrückt mache und es dann erst recht die nä. Monate nicht klappt. Beim ersten hat es recht zügig geklappt, so dass ich mich erst gar nicht gestresst. Das kenn ich gar nicht. Und nu muß ich sogar ohne Hibbeln 4Wochen warten, bis wieder geübt werden kann.
viel Glück im nä Monat!
Lisbeth80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Halsschmerzen bei Mens

Hallo, habt das eigentlich noch jemand??? Ich habe immer Halsschmerzen wenn meine Olle da ist. Das ist jetzt schon das vierte Mal in Folge. War schon beim Hausarzt, weil ich ca. alle 2-8 Wochen seit der Geburt meiner Tochter Halsschmerzen habe. Aber beim großen Blutbild ...

von steda82 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt endlich die Mens - möchte starten in den 1.ÜZ

Mir tun schon die Hupen weh und meine Haut blüht, mein Bauch ist ne Kullermurmel, möchte endlich in den ersten ÜZ starten....Der heutige Tag, wenn wieder 27er Länge, ist ja fast um. Aber ES war auch erst am 17./18. ZT... na mal ...

von Miechen82 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ??? Vielen ...

von xinimom 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bin echt gespannt ob die Mens

Guten Morgen ihr lieben Ich bin echt gespannt ob meine Mens diesen Monat eintrudelt und vor allem wann oder gar nicht! Hatte am 30.06 positiv getestet aber dann eine FG am 14.7. gehabt ohne AS Nun weiss ich natürlich nicht wie mein Zyklus iss normal war er immer 26 ...

von FinleysMama 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 2 Wochen AS schon Mens?

Ich hatte am 18.07. eine AS, der Grossteil war schon in den 6 Wochen zuvor so ausgeschieden, da aber nicht alles so abging musste doch noch ausgescharbt werden. Jetzt habe ich gestern schon so ein Ziehen gehabt, das ich sonst immer habe wenn meine Mens sich ankündigen (4-5 ...

von DarkStar79 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch, ich brauch mal Zuspruch!

Ich lese hier sonst nur sporadisch mit; wir üben fürs vierte Kind, und ich bin gerade total genervt. Mein Zyklus war die letzten Monate immer 26 Tage lang, heute ist Tag 27. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES vor 15 Tagen war, ich hab seit gestern Bauchkrämpfe, aber ...

von fitzpatrick 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen ...

von kleinePrinzessin2008 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da:-((

och mensch... ich hatte schon so große Hoffnungen, daß es geklappt haben könnte,da ich schon zwei Tage drüber war und ich absolut keine Anzeichen hatte für meine Mens... na ja vorbei!! Auf in den dritten ÜZ für unser drittes Kind... passt, doch ...

von obina78 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens

hallo, ich hatte ja bei ES +14 ein sst gemacht der negativ war.hatte an den tag da auch 2 tage früher meine mens bekommen. aber nur schmierblutungen also vom 8-11.7 das ich in den letzten 16 monaten nach der geburt meines kindes nie hatte. sonst waren sie normal bis sehr ...

von mama2010 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.