Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 15.08.2011, 11:49 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll!
Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt).
Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine Tage kommen würden und heute ist mir total schlecht und schwindelig. Also bei mir typische Schwangerschaftsanzeichen (so war es auch bei meinen 3 SS).
Kennt ihr das auch??
Ist das "Normal"??

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, wir haben immer verhütet!

Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Antwort von shinead am 15.08.2011, 13:22 Uhr

2 Tage nach ES hat sich ein Ei noch nicht eingenistet. Ergo kannst du noch keine SSAnzeichen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es brennt am scheideneingang

hallo, seit gestern hab ich ein brennen am scheideneingang. es ist kein jucken! da ich bald meine tage bekomme (hab schon so brauner ausfluss) kann ich jetzt schlecht zum frauenarzt gehen. bekomme ich auch so was in der aphoteke? oder wer weis was ich habe?? das hatte ich ...

von luso 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie kann ich es meinem Freund sagen???

Hallo ich bin 30 Jahre alt und bin seid 5 Jahren in einer neuen Partnerschaft, habe 2 Kids aus erster ehe. Nun möchte ich mit meinem Freund ein Kind. Er ist nicht abgeneigt hatten schon mal flüchtig darüber gesprochen. Nächste woche dienstag haben wir einen Ballonflug (war ...

von sweetangel80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ist glaub ich der tatsächliche ES

SO ich habe solche MIttelschmerzen, dass ich mal wieder kaum sitzen kann. ICh frag mich immer warum die NAtur das so eingerichtet hat, denn bei solchen SChmerzen hat man doch eigentlich gar keine Lust zu Herzeln... Alle 2 Tage müsste ja theoretisch reichen, aber das habe ich ...

von SteffiH. 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kinderwunsch so groß, aber es geht nicht, was lengt mich ab?

hi mädels, ich würde auch so gerne wieder hibbeln dürfen, aber stell ich mich mal vor! Ich bin 25 jahre alt, hab 2 wunderbare mädels, meine große ist 2 und die kleine 4 monate alt! ich wünsche mir noch ein 3 kind, aber leider geht das nicht, mein mann möchte keine kinder ...

von mädelsmama09_11 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

*freu* heute ist es soweit :)

Hallo ihr Lieben, Heute um 16h ist es soweit, wir bekommen die Schlüssel für unsere neue Wohnung.... Ich bin soooooo super Happy, denn die wohnung ist ein traum, auf jeden Fall für uns :)) Werden auch direkt die 1. Kisten mitnehmen und heut Nachmittag erst mal neue whg ...

von MrsSummer85 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES links und rechts abwechselnd?

Hi ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, ob das Ei immer rechts und links abwechseknd springt, oder ob es auch mal sein kann, dass das Ei zB zweimal hintereinander links springt??? Freu mich auf eure Antworten ...

von MamiLu 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 weiß nicht was ich von meiner Tempkurve halten soll..

Guten morgen, irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper gauckelt mir was vor!! Ich hatte kurz nach dem ES soo ein positives Gefühl und nun ist dieses Gefühl weg.. Kennt das jemand?? Es ist irgendwie deprimierend.. Die Temperatur ist in diesem Zyklus höher als sonst, deswegen ...

von sunnywoman28 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was haltet ihr von Esoterik

meine schwester ist da sehr spirituell. sie macht karten legen glaubt an die kraft von bestimmten steinen. sie hat mir jetzt einen einen rosenquartz und einen mondstein geschenkt die bei homonellen störung so wie auch zu SS verhelfen soll. was haltet ihr von ...

von silvi87 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.