Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 06.08.2011, 21:53 Uhr

ES links und rechts abwechselnd?

Hi ihr Lieben.

Mich würde mal interessieren, ob das Ei immer rechts und links abwechseknd springt, oder ob es auch mal sein kann, dass das Ei zB zweimal hintereinander links springt??? Freu mich auf eure Antworten

LG

 
6 Antworten:

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Lasana am 06.08.2011, 21:59 Uhr

also mein FA hat mir mal gesagt dass das ohne feste Regel abläuft, also auch mal zweimal hintereinander auf einer Seite ein kann ...
Da ich das bisher nie so gespürt habe, konnte ich das noch nicht nachvollziehen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Hexle4+1 am 06.08.2011, 22:20 Uhr

Mein FA hat auch gesagt die Eierlein springen wo sie wollen... mal da mal da oder mehrere mal auf der gleichen Seite...Hat mich interessiert weil ich nur auf einer Seite offen bin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Diana2008 am 06.08.2011, 22:41 Uhr

ich spüre ihn oft links...habe mir aber nie die mühe gemacht das aufzuschreiben. denke aber nicht, dass es immer im wechsel ist.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Püppie-2012 am 06.08.2011, 22:53 Uhr

Welcher Eierstock das ovulierende Ei liefert unterliegt dem Zufall- es gibt keine Koordination der Eierstöcke- sagt Tante Wiki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Syrina am 07.08.2011, 9:57 Uhr

Keine Ahnung... aber ich spüre ihn auch immer nur links...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links und rechts abwechselnd?

Antwort von Krümel-Keks am 07.08.2011, 11:47 Uhr

Ich hatte meinen FA auch mal danach gefragt und der sagte, dass durchaus Frauen gibt, bei denen sich die Eierstöcke mit dem ES abwechseln, aber das sei nur selten der Fall, meist ist es wahllos. Und es gibt aber wiederum auch Frauen mit einer "bevorzugten ES-Seite" zu denen gehöre wohl ich, denn mein ES findet (laut US) zumeist links statt.

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.