SuM2008
Hallo an alle, ab wann kann man die 1. Schwangerschaftsanzeichen haben? Liebe Grüße
huhu, ich habe nur ein kind und meine ersten anzeichen kamen eigentlich zum zeitpunkt wo meine periode kommen müßte. sprich, ich dachte gute 5 tage...meine periode kommt...unterleibsschmerzen, sogar ab und zu leichtes nasenbluten, brustspannen...mehr war e serst mal nicht. der rest kam geballt ab 5+3 ... . habe dort auch nicht getestet (also nicht vorher), weil es unser erster entspannter versuch war und ich nie im leben damit gerechnet hätte. lg diana
du das ist echt total unterschiedlich, ich habe bei meinem ersten echt alles mitgenommen und mir war kotzeübel ca ab der 4ten woche , bei meinen kleinen wusste ich sofort : das hat geklappt, frag nicht wieso bauch eben. aber null schlecht , oder sonst was ..einzigste was ich wirklich extrem hatte bei beiden ss ab 5 monat war nestbautrieb ich hab sogar strampler gebügelt aus frottee, jeden JEEEEEEEEDEN tag mein schlafzimmer abgewischt , 3x die woche bude umgeräumt etc
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16