Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 06.08.2011, 21:48 Uhr

Guten Abend!

Ich habe am Mo meinene ES also am 8.8. und wir würden uns schon gern ein 'Mädchen wünschen.
Klar einen Jungen nehmen wir auch, aber einen Sohn haben wir ja schon.
Bis jetzt haben wir in den Fruchtbaren Tagen noch nciht geherzelt weil, mein Männe die Woche Nachtschicht hat .
Könnte es wenn wir morgen Herzeln evt noch ein Mädchen werden oder lieber auf den mai Bus warten ???

wünsche euch allen einen wunderchönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Guten Abend!

Antwort von MrsSummer85 am 06.08.2011, 21:56 Uhr

Glaubst du daran wirklich mit dem Geschlecht mitbestimmen?

Also meine Erfahrung : es lag bei beiden Kids daneben...


Alles Liebe,
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von unser-baby2012 am 06.08.2011, 22:00 Uhr

denke schon das evt was dran ist meint ihr nicht
wie war das beic deinen kids...
*mir Hoffnung machen ***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Lasana am 06.08.2011, 22:05 Uhr

also wir habem damals erst genau um den Eisprung da mein Mann vorher krank war und es ist ein Mädel geworden.
Aber so ganz glaub ich nicht daran dass man da so Einfluß nehmen kann.
Wir wollen als 2. jetzt einen Jungen aber nehmen was wir bekommen.
Würde mich auch riesig über ein Mädchen freuen ... hab ja noch so viele süße Sachen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von unser-baby2012 am 06.08.2011, 22:34 Uhr

Na dann probieren wir Morgen mal unser Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Diana2008 am 06.08.2011, 22:40 Uhr

huhu,

man kann sich natürlich den eisprung ausrechnen, das klappt aber auch nur, wenn dein zyklus mit macht. bei mir ging es diesen monat voll daneben.
ausgerechnet war der 27.7 wir haben zw.dem 24.7-27.7 ge . hatte am 22.7 einen schmerz, den ich als eisprung eigentlich gut spüre. mann war nicht da. so und nun rechne einmal vom 22.7 14 tage dazu und einmal vom 27.7 14 tage dazu. meine tage kamen am 05.08....tja der eisprung kam früher....was ich damit sagen will...rauf auf den mann und laßt euch überraschen....


lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Püppie-2012 am 06.08.2011, 22:46 Uhr

Bei uns war's auch beide male 'falsch gelaufen'!
Erstes Kind war genau GV am ES- wurde ein Mädchen. Burschi hätte eigl.auch ein Mädchen werden müssen laut dieser These mit den langlebigeren u schnelleren Spermien...

Diesmal werden wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen- hoffe ich- bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, aber stell mir das schon irgendwie toll vor erst bei der Geburt zu erfahren was es geworden ist.... Mal sehen.

aber, ich ehrlich gesagt- es ist doch völlig 'egal'! Gerade wenn es nicht schnell klappt!
Nicht mal'hauptsache gesund' trifft es in meinem Fall! Unsere große sitzt im Rolli und ist ein so tolles Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.