Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 15.08.2011, 7:28 Uhr

Heut NMT und sie kommt bestimmt

und wenn nicht dann morgen.Hatte Donnerstag einen Test gemacht der war negativ mit Mittagsurin .Der Monat wäre für mich dann eh abgeshlossen.Ich hasse es zu warten ob oder ob nicht und sich verrückt zu machen.Das war dann ÜZ 6.So lang bin ich schon hier jetzt.Gemein das ich nicht zu den etwas über 80% gehöre die dann im ertsen halben Jahr schwanger werden.EGAL

 
3 Antworten:

Re: Heut NMT und sie kommt bestimmt

Antwort von Verena1979 am 15.08.2011, 10:24 Uhr

Warte heute auch auf meine Mens, komme dann in den ÜZ 6, Test heute morgen gemacht der war negativ , mal sehen wann sie endlich eindruddelt um in den neuen ÜZ zu gehen. Schönen TAG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dir trotzdem noch für diesen Zyklus die Daumen!

Antwort von Mutti69 am 15.08.2011, 11:06 Uhr

Eine kleine Chance besteht ja noch, dass die rote Welle NICHT anrollt?! Du hast ja immerhin am Donnerstag nur einen frühen Test gemacht, der ist halt nun mal nicht so sicher wie der reguläre Test zum Ausbleiben der Regel!

Und wenn nicht jetzt, dann halt im nächsten Zyklus, gelle?! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich auch

Antwort von Wunschkind2008 am 15.08.2011, 12:08 Uhr

Hab heut auch NMT. Letzten Monat kam sie bei NMT+5 (morgens hatte ich noch getestet, wie gemein). Getestet hab ich nicht und würde das auch frühestens am WE machen. Hab aber kein gutes Gefühl. Hatten viel privaten Streß und waren im Urlaub mit Zwergi im Reisebett direkt neben uns ;-) Mal schaun. Ich glaube ich käme dann in den 5ten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.