Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig seit 14.8...bin nun verwirrt...

Thema: Überfällig seit 14.8...bin nun verwirrt...

Moin ich bin nun seit dem 14.8 überfällig und war auch noch nicht bei Doc.(nicht mein 1 Kind).Ich hatte zwischendurch immer wieder das Gefühl da meine Mens kommt aber bis heute nichts.Natürlich habe ich auch schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht waren aber negativ.Bei mir zeigen die auch relativ spät erst an. Nun habe ich das erstmal in meinem Leben einen Ovu Test gemacht und da sind zwei Striche?????????????????????? Was bedeuted das nun??????????????

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann Sein das Du schwanger bist..Weil manche hier Orakeln (das heisst man nimmt einen LH test und wenn die LH Linie stärker wird ist man evt schwanger ) Es kann passieren (wohlgemerkt es kann) das das HCG auch auf den einen LH Test reagiert..ich würde Dir raten nochmal einen Schwangerschaftstest zu machen LG Michi

von MichiThomas am 08.09.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Danke für deine Antwort.Es besteht ja aber auch noch die Möglichkeit das ich keinen Es hatte.Wenn ich in den Eisprungkalender rein schaue dann müßte ich am 4.9 einen Es haben! Wenn das so wäre würde der Test das jetzt schon anzeigen??? Werde am WE nochmal einen SST machen!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn am 4.9 erst Dein Eisprung gewesen sein sollte..dann tippe ich mal drauf das sich der verschoben hat LG Michi

von MichiThomas am 08.09.2011, 18:25



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Ach wir haben ja heute schon den 8.9..Jaja ich werde alt!!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Au die ES-Rechner würde ich jetzt mal nicht so viel geben, die liegen oft daneben. Wenn dein Ovu heute positiv war und du eigentlich schon am 14.8. NMT gehabt hättest, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder dein ES hat sich extrem nach hinten verschoben und du hast durch Zufall den LH-Peak erwischt (würde aber bedeuten, der 14.8. war nicht dein NMT, sondern erst in 2 Wochen) oder der Ovu fungiert als SST. Manchmal sind die ja auch sensibler als SST und zeigen positiv an obwohl ein SST dies erst später tut, und wenn du eh immer erst spät einen positiven SST hast, wäre das möglich. Die einzige Möglichkeit für dich, wäre wohl ein Bluttest beim Gyn, der müsste 100% sagen können ob du ss bist oder gerade deinen ES hast/hattest. LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 08.09.2011, 20:31