Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 01.09.2011, 8:25 Uhr

hat jemand erfahrung mit dem digitalen clauerblue schwangerschafttest ich habe..

1 tag vor mens beginn getestet also am 26. tag der sagte negativ ich bekomme schon immer am 27 oder 28 tage meine mens. nun habe ich nur bräunliches blut, nun wie sicher ist der test? bin jetzt am tag 31 und immer noch bräunlicher ausfluss. ist der test zu zeitig gewesen? sodas er negativ zeigte.die sind ja teuer und daher wollte ich jetzt nicht noch einen machen. aber hatte das noch nie so seit über einem jahr bekomm ich immer pünktlich die mens. danke für infos

 
5 Antworten:

ach eisprung hatte ich am 16. tag wie immer eigentlich nehme den ..

Antwort von leaaike am 01.09.2011, 8:27 Uhr

digi computer der mir das immer anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, so ist das mit dem Sparen wollen...

Antwort von Mutti69 am 01.09.2011, 8:43 Uhr

...ja, kann tatsächlich sein, das du zu früh getestet hast. Musst du wohl nochmal testen ;-(.

Für die Zukunft, hab doch etwas mehr Geduld, teste doch erst nach (dem sicheren) AUSBLEIBEN der Regel und nicht schon einen Tag vorher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit dem digitalen clauerblue schwangerschafttest ich habe..

Antwort von hyam am 01.09.2011, 10:42 Uhr

Du hattest am ZT16 deinen ES und bekommst am ZT 27 oder 28 die Mens? Da scheint mir die 2.ZH etwas zu kurz. 12 Tage mögen ja noch gerade so gehen...aber 11 Tage sind eindeutig zu kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das ist aber schon immer so und der arzt meine es ist noch ok und ...

Antwort von leaaike am 01.09.2011, 12:03 Uhr

3 kids hab ich ja auch mit so einem zyklus bekommen aber das 4. und letzte wunsch kind lässt auf sich warten ;) mh da habe ich wohl zu zeitig getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wann kann ich den da noch mal testen? den bis jetzt ist es nur dunkles...

Antwort von leaaike am 01.09.2011, 12:05 Uhr

blut.nicht das ich dann wieder zu zeitig mache. und naja es war diesen monat die neugierde die anderen 8 monate habe ich noch nie einen sst gemacht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.