Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Cara! am 02.09.2011, 17:26 Uhr

Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ehrlich gesagt nicht sooo genau darauf geachtet, weil ich dachte, nach dem Absetzen der Pille wird mein Körper wohl einige Zeit brauchen und hab es selber in der 4. Woche erst gemerkt.

Dieses Mal achte ich viel genauer auf meinen Körper und merke schnell Veränderungen (Eisprung, Einsetzen der Tage ect.)

Wie ist das bei Euch?

 
4 Antworten:

Re: Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Antwort von Wunschkind2008 am 02.09.2011, 20:46 Uhr

Also gewusst hab ich es bei NMT+2 dank eines positiven Tests. Gemerkt hab ich da nix. Ein paar Tage danach wurd mir öfter mal schwindelig und etwa ab der 7ten SSW war mir dauerschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Antwort von chanira am 02.09.2011, 21:34 Uhr

Die letzte SS hab ich früher gemerkt wie die Beiden davor, schon in der 7 SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Antwort von JanniksMami2010 am 02.09.2011, 21:47 Uhr

Ich hatte auch die Pille abgesetzt und wurde gleich Schwanger ich wusste es in der 4 oder 5 Ssw durch einen Test. Aber hätte ich gewusst das man bei einer Schwangerschaft Blasenschwäche bekommt hätte ich das wohl viel früher gewusst.
Jetzt achte ich auch mehr auf meinen Körper und weiß das ich diesen Monat meine Tage bekomme weil ich jetzt schon Unterleibschmerze habe und schon ein bisschen meine Tage. Aber nur ein bisschen am 4.9 soll ich sie ja haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell habt Ihr Eure letzte Schwangerschaft gemerkt?

Antwort von MichiThomas am 03.09.2011, 10:30 Uhr

meine letzte Schwangerschaft hätte ich gar nicht bemerkt wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre eine Schwangerschaftstest zu machen
tja und der war dann positiv...
Ich hatte keinerlei Anzeichen..keine Empfindlichen Brüste Übelkeit usw
Diese Anzeichen sind bei mir erst in der 7. Woche gekommen aber da dann mit voller Wucht

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hat jemand erfahrung mit dem digitalen clauerblue schwangerschafttest ich habe..

1 tag vor mens beginn getestet also am 26. tag der sagte negativ ich bekomme schon immer am 27 oder 28 tage meine mens. nun habe ich nur bräunliches blut, nun wie sicher ist der test? bin jetzt am tag 31 und immer noch bräunlicher ausfluss. ist der test zu zeitig gewesen? sodas ...

von leaaike 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Warum keine Schwangerschaft

Hallöchen... ich bin mittlerweile 29 und seid langer langer Zeit glücklich vergeben. Mein Mann und ich wünschen uns nun zusammen ein Baby, nachdem er meine Tochter liebevoll akzeptiert hat. Seid seid Februar 2011 kann ich sagen, dass ich jeden Monat meine Periode bekomme. ...

von prinzessin26 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich bin so blöd, wir sind gerade im Urlaub, wollte vorher einfach nur für meinen Kopf einen Schwangerschaftstest machen, damit ich den Kopf davon richtig frei habe, habe mir dann also von Schlecker (gibt´s aber auch bei DM, weiß nicht mehr wie er hieß) nen Test ...

von Elli777 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wie steht die chance auf eine 2 schwangerschaft?

hallo. ich hab mal ne frage . habe schon eine süße tochter im alter von 2 jahren,und mein mann und ich wollen jetz ein 2 kind,wir haben an eisprung tagen GV gehabt ,seid 1 woche zieht es im unterleib und drückt im steiß.meine brüste tun auch weh anders als wenn ich immer ...

von pueppisunn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo, Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden.Ich mache mir jedoch große Sorgen um die Schwangerschaft.Während der letzten hatte ich einen starken Anstieg der Leberwerte und somit verdacht auf Help Syndrom-daher einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper.Ich wäre ...

von Sonnengirl 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-FRÜH-Test ???

Hallo und sorry das ich schon wieder sone blöde frage hab... Hab diesen monat mal mit Ovus probiert der zeigt am 11 ZT positv an und am 13 ZT gaaaanz schwach positiv aber ES war rein rechnerisch am 15 ZT und da hatte ich auch auch höllische schmerzen. Haben am 11 und am 13 ZT ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.