Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 18.03.2016, 0:08 Uhr

dickes kopfkaos,ich weis nicht was ich machen soll

Hey,

ich glaube das Gefühl hin und her gerissen zu sein, besonders wenn man eine schwierige Schwangerschaft hatte und ein klein Kind ob man dem gewachsen ist kennen hier ganz sicher viele Frauen.
Ich würde das was du geschrieben hast mal wie folgt interpretieren : Zweites Kind auf jeden Fall. Zeitpunkt perfekt? Nicht sicher (es gibt oft Ss wo der Zeitpunkt einiges durch einander gebracht hat oder bringt. Die Angst wirst du wahrscheinlich immer haben was auch verständlich ist. Man merkt das du wirklich ziegespalten bist. Wie alt bist du jetzt?
Vielleicht wartest du noch eine weile um dir klar zu werden ob es passt oder nicht. Manchtmal hilft es es für sich selbst zu ordnen um sich die Frage wann ehrlich selbst zu beantworten. Ziehe bei der Überlegung auch in betracht ob du dann auch mal Zeit für dich sebst hast oder nicht.

Alles gute und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.