Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pfaeffi am 21.10.2016, 10:03 Uhr

Das darf echt nicht wahr sein

Und niemand wäre so gemein -zumindest nicht in DIESEM Forum-, dich zu beschimpfen. Ich würde genauso entscheiden. Deine Große kennst du schon, und für die musst du kämpfen. Das andere Mäuschen bleibt oder nicht. Mit Chemo ja wohl eher nicht. Aber manchmal ist das Leben ne Sau. Ich glaub nicht daran, dass das Kind unbedingt jetzt kommen wollte oder so. Ist ein Scheißzufall, und es ist beschissen, dass du jetzt noch mehr zu bedenken hast. Als wäre es ohne SS nicht genug. Ich glaube, du siehst, dass alle hier an dich denken und wir dich alle stützen möchten, wenn wir können. Sag uns Bescheid, wenn du News hast. Wir würden gerne wissen, wie es Dir bzw. Euch geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.