Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 20.10.2016, 20:20 Uhr

Guten Abend :)

Hi Mädels,

neugierig bin ich ja überhaupt nicht. ...
Trotzdem wie geht's euch, was ist so passiert wer ist noch da und wer ist umgezogen?
Alsooo viele Fragen :)

Lg Saskia

 
8 Antworten:

Re: Guten Abend :)

Antwort von Jenny612 am 20.10.2016, 20:26 Uhr

Hey schön das du dich meldest!
Ich Hibbel immernoch, momentan im 6.ÜZ

Wie geht's dir und deinem bauchzwergen? Waren Zwillinge oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Vicky86 am 20.10.2016, 20:31 Uhr

Huhu meine Gute

Schön das du dich meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Herbstlaub1 am 20.10.2016, 21:13 Uhr

Hallo Saskia ,

Ist ja lustig , erst die letzten Tage hat jemand nach dir gesucht weil du spurlos verschwunden bist .

Wie geht's dir ? Ist mit deinen Krümmel alles in Ordnung ? Mensch , erzähl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Sabsve am 20.10.2016, 21:23 Uhr


Ja wer schau denn da vorbei? Das ist ja schön, dass du die "alten" Leidensgenossinnen nicht vergisst!
Wie geht es dir und deinem Krümel?
Ich bin gerade dabei in den Juni-Bus umzusteigen, fühle mich aber irgendwie ziemlich unschwanger und mache mir deshalb noch mehr Sorgen als das ich mich freuen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von weronika am 20.10.2016, 22:15 Uhr

Huhu. Ich bin im April Bus Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 22:21 Uhr

Huhuuuu!
Ist ja wirklich schön, dass du dich nochmal meldest. Hier haben sich einige Gedanken über dich gemacht. Wie geht es euch beiden denn?
Natürlich gabs ein paar positive Tests. Leonmaus hat uns aber leider erfolglos verlassen und neue Prioritäten gesetzt.
Ich frage mich langsam, ob ich inzwischen hier zum "alten Eisen" gehöre. Naja, in den nächsten Tagen darf ich nach frühem Abgang endlich nochmal Auslösen, morgen ist US.
Ich freu mich echt nochmal von dir zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 22:37 Uhr

Guten Abend!
Bin auch noch da.....Werde vom KiWu nahtlos in die Menopause übergehen, denke ich....
Ja, erzähl doch mal wie es dir/euch so geht? Wir sind nämlich auch überhaupt nicht neugierig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend :)

Antwort von Alex0407 am 21.10.2016, 7:15 Uhr

Hallo liebe Saskia, schön von dir zu lesen

ja, auch ich bin immer noch hier allerdings nicht meht so oft habe versucht etwas Abstand zu allem bekommen, aber klappt nicht wirklich

Ich hoffe dir und deinem Krümel geht es gut und wünsche euch alles Gute

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.