Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 21.10.2016, 5:52 Uhr

Stosse dazu

Hallo zusammen

Gerne möchte ich hier dazu stossen, wenn auch noch mit wenig Chancen. Die letzte Geburt ist gerade erst 9 Monate her und ich habe erst vor 19 Tagen zum ersten Mal meine Mens bekommen. Zudem stille ich noch recht viel und ich vermute, ich hab noch keinen Eisprung, aber mal sehen.
Noch kurz zu mir. Ich bin 33 und habe 2 Kinder (2 1/2 Jahre und 9 Monate). Fände toll, wenn wir nochmals einen ähnlichen Altersabstand haben.

 
2 Antworten:

Re: Stosse dazu

Antwort von Schanina87 am 21.10.2016, 6:54 Uhr

Huhu bei mir ähnliche Situation ;) bin 29 habe 3 Kinder (8. 4 und 10 monate alt)

Habe bis ende August viel gestillt dann wollt der lütte nicht mehr

Wir wollen noch einen nachzügler mit geringem Abstand.

Bei mir hat es bislang noch nicht gefruchtet. Hatte jetzt von Montag bis gestern ganz ganz ganz bisschen helles Blut am toi. Mens sicherlich nicht. Eher ne hormonschwankung. Denke ich..?

Warte auf meine mens damit es losgehen kann.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stosse dazu

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 9:48 Uhr

Herzlich Willkommen!
Dann wirds ja bei dir spannend wie sich alles einpendelt. Hoffentlich kannst du bald Positives berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.