Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 20.10.2016, 17:50 Uhr

Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Halle ihr Lieben.
Ich wollte ich mal wieder melden und gleichzeitig fragen, ob das in Ordnung ist für euch? Ich mein ihr seid hier um über den Kinderwunsch zu sprechen und nicht jeder möchte mit DEM konfrontiert weden. Wäre lieb wenn ihr euch kurz dazu äußern würdet. Aber jetzt bekommt ihr es nochmal an.
Also die letzte Tage waren ein auf und an. Eigentlich hab ich mich irgendwie annähernd mit dem Befund abgefunden. Heute hatte ich den Termin um zu schauen ob ich Metastasen habe. Ich glaube ich hatte gestern wirklich mehrere Panikattaken. Die Angs, dass noch was gesund wird hat mich völlig im Griff gehabt. Zum Glück habe ich Vom Gyn Beruhigungspillen bekomme. Sonst hätte ich den Tag gestern nicht überstanden. Heute war dann Lunge röntgen, Organultraschall und Knochenzyntigramm. Es war zum Glück alles bestens. Was eine Erleichterung! Montag dann Vorstellung in der Klinik.
Das tollste Mittwoch heiraten wir spontan. Wir hatten eine Woche für die Vorbereitungen und mit mehr Glück als verstand klappt gerade einfach alles. Feiern werden wir wenn hoffentlich alles überstanden ist.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht schwanger geworden bin! Das wäre wirklich schlimm..... wahrscheinlich bin ich die Einzige hier die das so sieht. Also ihr könnt mich ruhig rausschmeißen.....

 
11 Antworten:

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Ylva83 am 20.10.2016, 17:56 Uhr

Ich finde es trotzdem in Ordnung wenn du hier ab und an berichtest wie es dir geht... da ich selber eine Mutter und eine Cousine habe die Brustkrebs hatten, kann ich das sehr gut nachempfinden. Zudem steht bei mir die Angst immer im Nacken. Also von mir aus kannst du bleiben... es zwingt ja auch keiner deine Beträge zu lesen (wenn man das nicht "ab kann") ... so sehe ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von gespenst am 20.10.2016, 17:56 Uhr

Huhu,
ich bin ja selbst noch nicht so lange hier, glaube aber trotzdem, für die meisten hier zu sprechen, wenn ich sage, dass dich sicher niemand loswerden will.
Schön, dass du deine Geschichte mit uns teilst! Und schön, dass der Termin heute positiv verlaufen ist! Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Muffin2014 am 20.10.2016, 17:58 Uhr

Hey, das ist schön das du dich meldest! Ich kenne dich ja noch nicht so lange, aber man denkt ja doch manchmal darüber nach, was dir passier ist.
Und dir tut es vielleicht auch gut dich hier auszuschreiben!

Ich freue Mich für dich, dass es nicht gestreut hat. Das ist ja ein Lichtblick!
Und das ihr heiratet ist doch auch etwas, worauf man sich freuen kann. Das mit den Pabikattaken kann ich total nachvollziehen. Ich weiß nicht wie ich labiles Ding das durchstehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 18:06 Uhr

Du bleibst mal schön hier u wirst ganz ganz schnell wieder richtig gesund!!!! U dann hibbelst du wieder kräftig mit. Ich bin dann mit Sicherheit noch da....

Beruhigend, dass alles andere ohne Befund war u ihr jetzt eure Spontan-Hochzeit hoffentlich in vollen Zügen genießen könnt. Drücke dir alle verfügbaren Daumen u wünsche dir alles Liebe u baldige Genesung, u vor allem einen unvergesslichen Tag am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Jenny612 am 20.10.2016, 18:21 Uhr

Habe heute erst wieder an doch denken müssen! Es freut mich sehr das noch nichts gestreut hat! Das sind super Vorraussetzungen und da dunes auch so rechtzeitig entdeckt hast wird alles gut werden!
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Mine74 am 20.10.2016, 18:42 Uhr

Schön von dir zu hören. Es freut mich, dass die Untersuchungen heute alle ohne Befund waren. Beim lesen habe ich richtig Gänsehaut bekommen.
Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit und drücke für die OP ganz doll die Daumen. Du schaffst das.
Schicke ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von pfaeffi am 20.10.2016, 19:20 Uhr

Ich freu mich sehr, von Dir zu hören. Ist ja nicht so, dass man über manche Posts nicht noch ab und an nachdenkt!!!! Ich glaube, an Dich wird hier viel gedacht und ich freue mich, dass zumindest nicht alles noch schlimmer wird. Hoffentlich hast du eine Hochzeit, die nicht im Zeichen der Krankheit gefeiert wird... wann kannst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 19:23 Uhr

Ohhhh, eine spontane Hochzeit
Und das, wo du gerade nicht die Sonnenseite des Lebens erwischt hast. Ich freu mich sehr für dich!!!
Wenn wir hier unsere SiLoPos zu Schnullern, Haarschnitten, schlechter Laune und was weiß ich nicht noch alles verfassen, bin ich schon fast traurig, wenn du fragst, ob du mit deinem wichtigen Thema noch willkommen bist, weil es gerade nix mit kiwu zutun hat. ALSOOOO: Du bist uns sowas von Willkommen und wir alle hoffen, dass du ganz schnell wieder SiLoPos und ES+X-nervös Kommentare verfassen kannst. Aber schau erstmal, dass du wieder ganz gesund wirst und deinen Mann mit Metall an dich kettest. Ich würd mich über jeden weiteren Post von dir freuen!
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Tiii am 20.10.2016, 19:25 Uhr

Schön, dass du dich meldest und dass der Tumor nicht gestreut hat...
Wir haben uns - zumindest einige von uns - sorgen um dich gemacht und dir ganz doll die Daumen gedrückt...
Ich finde es gut, wenn du weiterhin hier aktiv bist...
Ich wünsche dir Mittwoch- trotz allem - einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Alex0407 am 20.10.2016, 19:49 Uhr

Hey meine Liebe, lass dich mal ganz fest drücken es tut mir so leid dass du das mitmachen musst.
Da ich mich seit letztem Zyklus zurück gezogen habe und nur noch ab und zu hier rein schaue, hab ich das gar nicht gewusst.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Gesundheit und alles alles Gute

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich mal wieder melden, ist das okay?

Antwort von Sabsve am 20.10.2016, 21:25 Uhr

Das klingt doch schonmal ganz gut
Ich finde du darfst das hier schreiben, ich glaube viele von uns denken oft an dich, weil wir deine Geschichte ja mitbekommen haben.
Und wir drücken dir alle ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.