Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pfaeffi am 21.10.2016, 9:55 Uhr

Das darf echt nicht wahr sein

...tatsächlich... du hattest es geahnt. Ach, Annika, das ist echt ne blöde Situation für dich... es tut mir so Leid, dass wir jetzt nicht in Jubel ausbrechen können... wäre ich religiös, würde ich sagen, dass das alles Sinn ergibt. So kann ich als alte Atheistin jedoch nur sagen: hoffentlich finden die Ärzte einen Weg, die SS zu erhalten und Dich zu therapieren!!! Ich Denk an Dich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.