Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffino79 am 21.10.2016, 9:35 Uhr

Das darf echt nicht wahr sein

Hallo Annika!

Ich würde nen Teufel tun und dich für deine Gedanken bzw. Entscheidung blöd anfahren. Ich denke, es ist alles eh schon schwer genug. Und ich kann das nachvollziehen....sicher würden viele ähnlich entscheiden (ich denke ich würde es genauso tun!) ...du hast es im prinzip auf den Punkt gebracht....

Fühl dich mal feste gedrückt!

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Hochzeit und Feier.....und vor allem viel Kraft für deine Liebsten und natürlich noch viel mehr für dich!
Mach dir nicht so den Kopf, was andere von deiner Entscheidungen halten, niemand hier ist gerade in dieser Situation und da kann man dann viel reden....

Ich wünsche dir alles Gute!

LG, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.